Tjo, das is bissl knifflig zu erklären gerade: Bisher war es so, dass das Überforum "Nordlandtrilogie: Schicksalsklinge" mit einem Pluszeichen davor versehen war, aber dennoch die Unterforen darunter klein zu sehen waren, zb "Technische Bugs", "Diskussionen" usw. Das war sehr praktisch, da ich so immer auf Anhieb sehen konnte, in welchem Unterforum es was Neues gab und es auch sofort anklicken konnte. Im Englischen Forum ist das immer noch so (auf dem angehängten Bild als "2" markiert).
Jetzt habe ich leider den Fehler gemacht, einmal auf das "+" Zeichen vor dem Überforum zu klicken. Dadurch sind die Unterforen nicht mehr zu sehen, selbst wenn ich es wieder zu klappe (siehe "1" Markierung).
Da ich den jetzigen Zustand sehr unpraktisch finde (muss mich mehrmals durchklicken um zu einem Uterforum zu gelangen), hätte ich gerne den Ursprungszustand wie bei "2" wieder. Habe leider nirgends eine Option diesbezüglich gefunden. Kann mir jemand weiterhelfen, wie ich den Ursprungszustand wieder hinbekomme? ;(
[attach]1535[/attach]
Forum Erscheinungsbild
#1Der Magen einer Sau,
die Gedanken einer Frau
und der Inhalt einer Worscht
bleiben ewig unerforscht!
die Gedanken einer Frau
und der Inhalt einer Worscht
bleiben ewig unerforscht!
- Dateianhänge
-
- Forum.jpg (399.29 KiB) 14626 mal betrachtet