Was machen denn die Craftys derzeit? Können die den nicht auch andere RPG DSA-like machen?

#1
Hi ich bin zwar auch DSA-Fan aber mag auch andere Regelsysteme.

Ich bin aber ein 100% fan der der NLT-spiel auf PC (alt wie neue Version).

Und nachdem ich die NLT's jett mehrfach gespielt habe, brauche ich vermutlich 1,5 Jahre Pause
bis ich wieder anfange.

Ich habe schon die letzten Jahre vermehrt nach geeigneten Alternativen gesucht, aber nichts gefunden.

Die lette Hoffnung könnte Archaelund sein das verzögert sich aber auch ständig.

Und die haben wohl ein Ähnliches system, daher die Frage ob die crafties notfalls per Crowdfounding so etwas aber öhnlich wie bei Archealund um den Lizenzgebühren aus dem weg zugehen.
Vermutlich könnten die crafties auch so etwas machen und evtl. so ein Projekt mit ihrer Engine programmieren.

Also ich würde wie bei NLT schon angesprochen so ein projekt fördern, und wenn man sich mal anschaut was da für spiele mit 130.000 gefördert werden, sollte so etwas auch möglich sein. ich wäre bei so etwas auf alle Fälle dabei.

Weiß jmd. etwas über den Stand bei den crafties?
Antworten

Zurück zu „Offtopic“