#6
Ich' sitz' Weihnachten aus soweit und so wenn man mich läßt aber für alle die die feiern, fröhliche Weihnachten und so weiter.
Und für Lippens die Ente Gute Besserung.
Yes, oh omnipresent authority figure?'
'Tread lightly, you must show respect in nature's house.'
'If a tree falls in the forest... I'll kill the bastard what done it.'
'I have just about seen enough waking hours, slave-driver.'

#7
[quote='Lippens die Ente','index.php?page=Thread&postID=125282#post125282']feiern ist gut wenn man kann, ich hoffe ihr habt keinen Dumpfschädel wie ich.

Wir wohl noch 2 bis 3 Tage dauern.[/quote]

Belmart, ich sag nur Belmart! Gute Besserung. :)

#8
Rutscht alle gut ins neue Jahr und verletzt euch nicht dabei! Und nicht zu viel vom Premer Feuer naschen, sonst gibt es morgen Haarwurzelschmerzen. 8) :) ;)
Antworten

Zurück zu „Offtopic“