Seite 1 von 1

Urlaub

Verfasst: 26. Nov 2016, 00:13
von Lares
Ich fliege heute für 2 Wochen in Urlaub. Und mein Urlaub ist wie immer computerlos. Das zwinge ich mir immer selbst auf. Ihr werdet also in den 2 Wochen nichts von mir lesen. :)

Ich wünsche Euch weiterhin viel Spaß mit Schick HD oder dem Early Access von Schweif HD. Haltet die Ohren steif.
Bis in 2 Wochen. :thumbup:

Verfasst: 26. Nov 2016, 19:01
von Mr_Riva
Na dann wünschen wir dir guter Erholung, bestes Wetter und das du uns gesund und munter wiederkommst!

Verfasst: 27. Nov 2016, 04:22
von Tauglanz
Schönen Urlaub :)

Verfasst: 10. Dez 2016, 11:07
von Hindro
Hoffentlich, hat der Urlaub, die Erholung gebracht, die du dir davon versprochen hast.

Verfasst: 12. Dez 2016, 09:26
von Lares
Vielen Dank für die Urlaubswünsche. Und ja, der Urlaub war sehr erholsam. Jetzt muss ich mich erst mal wieder an das kalte Wetter in Deutschland gewöhnen. :D