Meet&Greet auf der Gamescom

#1
Ich bin am Donnerstag den 18. August auf der Gamescom anzutreffen, wenn ihr also zufällig auch dort seid, würde ich mich freuen, euch auch mal persönlich kennen zu lernen! Bitte beachtet, dass auf der Gamescom zumindest mit meinem österreichischen Roaming-Handy in den vergangenen Jahren grade SMS extrem schwer "durchzubekommen" waren, einfach wegen der Masse, die dort an Traffic abgeht. Wir sollten uns also vorab gut abstimmen, damit wir uns tatsächlich "finden" :).
Firefox ist immer schuld :)

#3
Auf mich musst du auch verzichten, ich muss arbeiten, aber irgendwann geht es sich bestimmt aus
Hacke Tau, Kumpels!
Bringt die Sonne nach Thorwal.
Ich bin ein P&P-Rebell

Viel Erfolg für Schweif HD, Riva HD kommt sicher auch noch!
Antworten

Zurück zu „Offtopic“

cron