Beschränkte Foreneinsicht als Gast

#1
Hallöle,

ich weiß nicht ob es nur mir so geht, aber wenn ich nicht eingeloggt bin, kann ich einen großen Teil der neuer Posts nicht sehen. Z.B. bekomme ich bei den Ankündigungen angezeigt:

Schicksalsklinge - Mitteilungen
Downloadbare Patches
By craftyfirefox (Aug 4th 2014, 2:35pm)

Schicksalsklinge - Release Notes
Patch 1.33a - 8. Mätz 2014 (20 Uhr GMT+2)
By craftyfirefox (Mar 11th 2014, 2:01pm)

Patch Updates
Patch 1.32ny
By craftyfirefox (Jan 21st 2014, 10:06pm)

Ausprobiert mit Firefox 31.7 und Chrome 42. Das ist ja mal eindeutig nicht auf dem Stand der Zeit. Bug oder Feature? Kann das jm bestätigen oder widerlegen?
Spiel verbessern? Fehler gefunden? Etwas unklar? Bitte beachten!

Mod-Datenbank SchickHD
Meine SchickHD-Mods *klick*
Meine SchweifHD-Mods *klick*
Probleme mit Mods?

#2
Ja, ist bei mir schon ewiglich (bin nahezu Kind der ersten Stunde ;) ) so. Problem tritt nur mit Firefox auf, wenn du den Internet Explorer nimmst, werden auch die neuesten Nachrichten wieder alle angezeigt.

Könnte meiner Meinung an den Cookie-Einstellungen liegen - ich verwende Firefox immer im geschützten Modus. Bei anderen Foren habe ich dieses Problem jedenfalls nicht - ist schon komisch.

#4
Kann an der Spracheinstellung liegen. Das Forum hat die Möglichkeit, Beiträge als "deutsch" oder "englisch" zu markieren, kann gut sein, dass dir der Firefox unangemeldet nur Englisch anzeigt.
Firefox ist immer schuld :)
Antworten

Zurück zu „Offtopic“

cron