#1
Steam-Wallet ist gefüllt und erwartet die Angebote :-)

Ich werde aber diszipliniert kaufen...also nur Sachen, die ich auch wirklich spielen möchte, oder die ich bereits als Packung habe und vor Jahren gespielt habe.

Übrigens: The Witcher 3 ist so unfassbar gut, dass dafür noch kein Wort erfunden wurde! Egal wie viel das kostet: KAUFEN!
Bild


Tagebucheinträge der Helden des Nordens - "Nordlandtriologie-Sternenschweif"

Spielbericht - Dunkle Zeiten - "Helden der Geschichte"

Spielbericht - Wildermark - "Mit Wehenden Bannern"

#2
[quote='Das Schwarze Auge','index.php?page=Thread&postID=109731#post109731']Übrigens: The Witcher 3 ist so unfassbar gut, dass dafür noch kein Wort erfunden wurde! [/quote]
Ja doch: Geil (mehrfach). ;)
Ich will vernünftig (möglichst bugfrei :D ) spielen. Gewinnen ist auf Dauer doch irgendwie schöner als (ständig) verlieren. ;)

#3
[quote='Das Schwarze Auge','index.php?page=Thread&postID=109731#post109731']Ich werde aber diszipliniert kaufen...[/quote]Jajaja, das sagen sie alle. Die Wirklichkeit sieht aber anders aus. Beim Steam-Summer-Sale verhalten sich die Männer wie Frauen beim Schuh-Ausverkauf. :D

#7
Wegen Wolfenstein hab ich auch schon überlegt. Aber ich glaub ich warte noch bis ich das neue Prequel und das normale Wolfenstein im Bundle bekomme. Aber holen tu ich das auf jeden Fall. Schade dass das Spiel in Deutschland nur in extra abgeänderter Version zu haben ist. Hier werden wir leider mal wieder bevormundet.
Bild


Tagebucheinträge der Helden des Nordens - "Nordlandtriologie-Sternenschweif"

Spielbericht - Dunkle Zeiten - "Helden der Geschichte"

Spielbericht - Wildermark - "Mit Wehenden Bannern"

#8
Jajaja, das sagen sie alle. Die Wirklichkeit sieht aber anders aus. Beim Steam-Summer-Sale verhalten sich die Männer wie Frauen beim Schuh-Ausverkauf.
Ja verflixter Dreck-Was für ein treffender Vergleich man kauft Dinge wo man jetzt schon weis, das man eigentlich keine Zeit für all das findet. :pinch: Naja aber ... ich habs. :D:D

#9
[quote='Das Schwarze Auge','index.php?page=Thread&postID=109731#post109731']
Übrigens: The Witcher 3 ist so unfassbar gut, dass dafür noch kein Wort erfunden wurde! Egal wie viel das kostet: KAUFEN![/quote]

Das ist schön, allerdings hilft das nicht viel wenn dein Computer unter den Minimalanforderungen liegt *g* Wenn man etwas kauft möchte man es auch spielen ;)

#10
Ich hab mir mal noch Shadowrun Hong Kong geholt, das jetzt im Sommer erscheinen soll. Ich hasse es zwar, derartige Spiele auf Englisch spielen zu müssen, aber es ist halt einfach Shadowrun, dessen P&P ich auch Jahrzehnte gespielt habe. Bin gespannt welche Verbesserungen sie da nun reingebaut haben.
Bild


Tagebucheinträge der Helden des Nordens - "Nordlandtriologie-Sternenschweif"

Spielbericht - Dunkle Zeiten - "Helden der Geschichte"

Spielbericht - Wildermark - "Mit Wehenden Bannern"
Antworten

Zurück zu „Offtopic“

cron