#5
Ich würd grad für eine private Site für ein Theme nichts bezahlen - in Wordpress gibts wirklich tausende Free Themes, wo du garantiert ein ähnliches oder vielleicht sogar ein noch besseres gratis findest - du musst halt nur etwas länger suchen. Geht aber direkt in der Administration deiner Wordpress-Installation, und du kannst es sogar sofort dort installieren :).

#11
Beide haben sich heute im Forum angemeldet und sofort einen Werbebeitrag geschrieben. ;)
Ich mach mal den Anfang eines comming out, ja ich bin ein Bot. :D
Ich will vernünftig (möglichst bugfrei :D ) spielen. Gewinnen ist auf Dauer doch irgendwie schöner als (ständig) verlieren. ;)

#13
Zu Wordpress kann ich nix sagen, habe ich bisher noch nicht verwendet. Früher als ich noch WoW spielte und eine Gilde leitete hab ich öfters HPs, Foren, TS, FTPs usw. gebraucht.
Damals hab ich meistens mit phpbb gearbeitet und manchen eigenen WoW CMS für Raidloots usw, auch hab ich gerne Joomla verwendet später. Beide kostenlos. Testen kannst du die Sachen mit nem virtuellen Server wie Xampp z.B. da vermeidet man Anfangs Fehler in der Datenbank, bzw. macht sie nur offline was sehr wichtig ist.
Später hab ich dann angefangen im Truckbereich zu modden und wir haben dann eher just for Fun ne HP auf wbb3 aufgebaut die jetzt dann bald zu wbb4 wechselt, wbb kostet zwar was, hat aber besseren Comfort.
Wo ich anfangs noch webserver bei kleineren Anbietern gemietet habe, bin ich dann später auf andere Dinge umgestiegen, das kostet dann zwar mehr aber irgendwann fangen an die Seiten sich selber zu finanzieren ab ner gewissen Userzahl, wenns gut läuft hat man sogar was Überschuss, den ich z.B. für kleiner Tierprojekte dann spende.

Wenn du Infos zu Serverkosten und deren Stabilität brauchst schick mir ne PM, die Erfahrungen mit den Hostern die ich durch habe will ich nicht Public auflisten da Werbung oder üble Nachrede^^

LG
Antworten

Zurück zu „Offtopic“

cron