#32
@ JakeFarrell :
Bezahlung mit Kreditkarte soll demnächst auch wieder möglich sein.

Die 50000 $ sollten ziemlich schnell zusammen kommen , sieht jedenfalls danach aus. Ich hoffe ja es wird auch noch Game-Discs und andere Gimmicks geben, bei Steam müsste ich mich erst noch anmelden.

#34
Das läuft ja bestens :) , mit dem Aufstocken soll man aber noch etwas warten , damit es für G3 - Studios einfacher zuzuordnen ist.

#35
Matt Barton und Guido Henkel im 30 Min. Gespräch über Deathfire. Chat#218 Bei 19:45 geht es ca. 6 Minuten lang auch über die Dos NLT.
Ich will vernünftig (möglichst bugfrei :D ) spielen. Gewinnen ist auf Dauer doch irgendwie schöner als (ständig) verlieren. ;)

#36
Ich kann mich da lunatic nur anschließen! Wenn sich noch ein paar Leute finden die das Game unterstützen, wird das ne geile Sache! Ich seh das so: Wenn man soviel Geld gibt, wie man bereit ist für das Spiel auszugeben wenns rauskommt, verliert man ja nix. Man kauft es ja quasi nur im Voraus ;)

Die Belohnungen für höhere Investitionen sind meiner Meinung nach auch sehr gelungen! Schauts euch an :)
Der Magen einer Sau,
die Gedanken einer Frau
und der Inhalt einer Worscht
bleiben ewig unerforscht!

#38
Für Lim.Ed.Box , T-Shirt , Mousepad , Soundtrack-CD und 5 Bücher waren es heute auch nur noch 10 $. Für eine LP aus den Staaten zahlt man normal schon 15 $ , günstiger geht's wirklich nicht .
Wirklicher Anreiz war aber der persönliche Grabstein , ist doch schön wenn man so etwas schon zu Lebzeiten erledigen kann .

#40
Ja, das war es leider für Guido Henkel und seinem zweiten Projekt Deathfire. Schade, aus und vorbei.
Ich will vernünftig (möglichst bugfrei :D ) spielen. Gewinnen ist auf Dauer doch irgendwie schöner als (ständig) verlieren. ;)

#41
Playing safe and cosy would not give a birth to Deathfire regardless. I was expecting them to release an alpha or full chapter 1, going to Steam Early Access to get extra funding (since the game was Greenlit). That would re-acquire people sitting at the fence as well.

But...no pain, no gain.

#42
Frage an die anderen Deathfire-Backer:
Habt Ihr Eure Pledges schon komplett zurückerstattet bekommen ?

Ich hatte einen Tag bevor das Projekt gecancelt wurde noch mal kräftig aufgestockt, die ersten beiden Pledges waren am 21.Dezember wieder auf meinem Paypal-Konto.
Alle 3 Pledges wurden laut Kontoauszug am gleichen Tag rücküberwiesen, beim Letzten steht etwas von "Verzögerte Verfügbarkeit" ?( (seit 6 Tagen!).
Antworten

Zurück zu „Offtopic“

cron