Bezaubernde Orte - Screenshot Contest :-)

#1
Weil das letzte Ererignis dazu schon eine Weile her ist und ich finde, dass sich seit dem noch einiges an Farbton und Darstellung verbessert hat, möchte ich noch einmal darum bitten, Eure eindrucksvollsten Bilder hier mit uns zu teilen.

Ich würde mal sagen max. zwei Bilder pro Beitrag (unbearbeitet! ;) ) und entweder den Ort mit dazusagen pder raten lassen.

Der Künstler des schönsten Bildes darf sich 10 Kupferlinge in seinen Spielspand editieren :D


Ich hab dann direkt mal den ersten Ort vergessen (müsste ein Dorf in der Gegend um Thorwal sein) und Daspota.


EDIT: Hups, sollte eigentlich nach Fanart gehen. Kann dat ma jemand verschieben, bitte? =D
Spiel verbessern? Fehler gefunden? Etwas unklar? Bitte beachten!

Mod-Datenbank SchickHD
Meine SchickHD-Mods *klick*
Meine SchweifHD-Mods *klick*
Probleme mit Mods?
Dateianhänge
nlthd_screenshot_028.png
nlthd_screenshot_028.png (1.79 MiB) 3958 mal betrachtet
nlthd_screenshot_010.png
nlthd_screenshot_010.png (2.08 MiB) 3972 mal betrachtet
Antworten

Zurück zu „Fan Art & Fan Fiction“