#34
[quote='Mordbrenner','index.php?page=Thread&postID=55189#post55189']Super! Großes Danke an Firefox fürs Umsetzen und noch größeres Danke an Lunatic fürs Ausdenken/Schreiben :)[/quote]

+1! :)

Klasse.

#38
[quote='craftyfirefox','index.php?page=Thread&postID=55303#post55303']Derzeit gibt sie einen Bonus auf Überreden (also auch feilschen) von 2 für die Party pro Stück.[/quote]
on carry, oder on equip? Und "pro Stück" heißt, dass wenn alle 6 die um den Hals baumeln haben, hat mein Feilsch-Held +12? Das fänd ich etwas heftig (zumal man ja jeweils im Laden schnell allen das Amulett umhängen kann, ohne Nachteil).

#39
Das mit dem pro Stück einen Bonus von 2 auf Überreden/Feilschen kann so bleiben. Dein Denkfehler sind die 6 Helden. Es bekommen nur die aktiven Teilnehmer bei dem Turniersieg die Goldmedaille übergeben. Also maximal 3 Helden. :)
Ich will vernünftig (möglichst bugfrei :D ) spielen. Gewinnen ist auf Dauer doch irgendwie schöner als (ständig) verlieren. ;)

#40
Ich habe jetzt nicht die komplette Nebenquest gelesen , um mir ein gewisses Überraschungsmoment zu bewahren , aber diese Art von Abwechslung wird die Spielmotivation sicher positiv beeinflussen.
Hoffentlich sind dieser und Ali B.'s Quest im 1.31 Patch schon enthalten . :thumbsup:

#41
AlIs Begegnung habe ich leider noch nicht geschafft, weil das sehr viel zu übersetzen ist - mir kams halt mehr vor als hier, speziell weil die drei "Begegnungen am Feld" von der Einleitung her identisch sind. Aber ich werde versuchen, seine Begegnung auch noch zu integrieren. Derzeit versuche ich grade, die "guten alten Bekannten" wie Diebstahl in den großen Städten, die Flößer usw. einzubauen.
Firefox ist immer schuld :)

#42
@ craftyfirefox : Danke,jede Art von Abwechslung auf Reisen und in Städten ist immer willkommen .

Mit der Medaille ist dann auch der nötige Anreiz vorhanden und die Spieler denen nicht genug magische Gegenstände vorhanden sind ,haben ebenfalls ihr Bonbon , einfach clever. :)

#43
Ich wollte einfach mal kurz "Danke" sagen an Chris und Ronny, dass sie meine Mini-Quest ins Spiel aufgenommen haben. Und zwar auch genau nach meinen Wünschen bzw. Vorgaben. Es ist wirklich so geworden, wie ich es mir vorgestellt hatte. Das ist ja keine Selbstverständlichkeit...

Also vielen Dank nochmal und macht weiter so :thumbsup:
Bild

#44
Ich finde es auch super. :thumbsup:

Eine Frage:
Wenn ich das richtig verstanden habe, erscheint die Quest erst ab einem bestimmten Level.
Ist das korrekt?

Falls ja: Gibt es einen Hinweis auf die Quest in der Taverne?

Falls nein:
Würde sie mir wahrscheinlich durch die Lappen gehen, weil ich die Sorte Spieler bin, die Städte einmal systematisch durchkämmt. Aber halt nur einmal, und nicht nach jedem Levelanstieg. :(
MOD (SCHICK): bildschönes Aventurien 1.0 (über 80 weitere Ereignis Bilder)
SCHICK & STERN: Waffen- und Kampfwerte-Planer
MOD (SCHICK & STERN): SchickRE2DOSSound/SternHD2DOSSound - Sternenschweif Zaubersounds in SchickRE/Sternenschweif-HD)

#45
Die Hinweise wurden als Zufallsbegegnungen (Straße) gelöst und können in allen Orten auftreten.

Ab Durchschnittslevel 4 ist die Quest verfügbar.
Bild

#46
[quote='lunatic','index.php?page=Thread&postID=60445#post60445']Ich wollte einfach mal kurz "Danke" sagen an Chris und Ronny, dass sie meine Mini-Quest ins Spiel aufgenommen haben. Und zwar auch genau nach meinen Wünschen bzw. Vorgaben. Es ist wirklich so geworden, wie ich es mir vorgestellt hatte. Das ist ja keine Selbstverständlichkeit...

Also vielen Dank nochmal und macht weiter so :thumbsup:[/quote]


+1! :)
Danke lunatic! Das ist ne verdammte Bereicherung.
Danke ebenso an die Crafties!

#48
So , ich habe mir gestern die Nebenquest mal angetan und kann sagen das die Umsetzung sehr gut gelungen ist. Angefangen von dem Hinweis auf die Quest , der "nur Magieunkundige Bemerkung" ,bis zum Spiele - kommentar (hat mich an frühere "Anstoss"-zeiten errinnert) , alles sehr nachvollziehbar und logisch.
Danke an Lunatic ,Fujak und die Craftys , ich hatte wirklich Spaß bei der kleinen Abwechslung.

Für alle die Bedenken wegen der Anzahl der Magiebegabten in Ihrer Party haben , mit 2 Party-chars und einem NPC in der Gruppe , lässt sich die Quest auch lösen (Ardora z.B.).
Antworten

Zurück zu „Fan Art & Fan Fiction“

cron