#3
Du hast doch hier auf der Fan Page gepostet?

Verstehe nicht ganz den Sinn nochmal eine zu machen

Wenn du Karten oder etwas hast kannst doch hier posten.

Oder seh ich das falsch?

#5
Ok du hast recht :thumbup:

Ich selbst bin Moderator bei elitegamers.biz (sorry soll keine Werbung sein) :rolleyes:
Und weiss was es bedeutet Übersicht zu bewahren.

Aber da hier niemand geschrieben hat, dachte ich dir eine Freude zu bereiten :thumbsup:
Wenn du dir jetzt die Arbeit machst aber nur 3-5 Leute deine Seite besuchen, dann wäre es sehr ärgerlich.

Wie sieht es mit dem Copyright der Karten aus? sind doch auf diversen Seiten alle schon zu finden

Ich persönlich denke das zum Thema DSA schon mehr als genug seiten gibt. okay SCHICK HD nicht aber die meisten dinge
sind fast 1 zu 1 identisch zum vorgänger.

Vlt. lesen noch paar leute mit und unterbreiten ihre Meinung zu diesem Thema

#8
Naja, ich weiß nicht ob ich die alten spiele ohne crystals durchbekommen hätte. Manchmal sind die spiele schon nicht einfach...von daher! Allerdings glaube ich dass es spätestens wenn das Spiel läuft (ggf. Sogar jetzt schon) Anleitungen usw. Auf crystals geben wird...

#9
Hey ho - habs Thema gleich am Anfang gelesen. Hab bislang kein Feedback vom Publisher. Ich werde jedoch ein Paket schnüren an Arts und zur Verfügung stellen, bzgl. (c)-Vermerken: Da ich noch nix konkretes weiß, empfehle ich einfach Grafiken mit (c) Crafty Studios zu markieren/beschriften, bzw. dieses auch klar im Footer zu nennen. Das wäre wohl der einfachste Weg - und du kannst loslegen :)

#11
Moin Emrys,

solltest Du mit dem Projekt starten und noch Hilfe von redaktioneller Seite aus brauchen, so würde ich Dich das gerne unterstützen.
Hab damals auch die Seite zu Drakensang vom rpgboard geführt, Erfahrung ist also vorhanden ;)
Grüße,

Valpo
Möge Rondra mit Euch sein,

Valpo Furlani, seines Zeichens Schwertgeselle nach Essalio

#15
achso ...danke dir..so langsam kommt es bei mir an den Synapsen an :D

braucht manchmal ne weile ...aber wenn ich etwas verstanden habe, dann ist es mir meistens klar ...manchmal..

du machst das schon...

ich bin derzeit moderator bei elitegamers.biz und da ist von beidem etwas dabei..
jeder Thread ist ein Mod und darunter wird darüber diskutiert...

also nochmal sorry für mein etwas eingeschränktes wissen :D

#16
Das mit dem Handbuch... dazu kann ich kaum was sagen, aber auch hier empfehle ich den (c) Verweis brav auf jeder Seite zu haben :)

Wir würden sowieso über kurz oder lang gerne das Handbuch "ordentlich" machen, da wir hier mit dem Handbuch nicht 100% glücklich sind. Eventuell dürfen wir dann die Fan-Quelle anzapfen? ;-)

#20
danke dir für die Rückmeldung :thumbsup:

Freut mich das du Fortschritte machst.

Stelle mir manche Sachen sehr schwierig vor (ja ich bin kein DSA Experte).

Gerade die unterschiedlichen Regelsysteme die angewandt werden und auch das es doch einige abweichungen zum original gibt.
So denke ich kannst du wohl nicht einfach auf Original Daten zurückgreifen sondern musst deine Fan Page wirklich von Grund auf NEU
erarbeiten.

Weiterhin viel Glück dabei
Antworten

Zurück zu „Fan Art & Fan Fiction“