Landkarte für Thorwal

#1
Liebes Forum,

p33k (thx!) hat mich ermuntert hier meine Karte zu posten. Erstellt wurde sie bereits bevor die HD Version erhältlich war, weshalb ich mich noch an der alten NLT sowie der Thorwal Box die Seefahrt des schwarzen Auges orientiert habe. Die Diskussion hierzu erfolgte noch im Crystal Forum: http://www.crystals-dsa-foren.de/showth ... p?tid=4234

Ich versuche mal die Karte hier als Dateianhang anzufügen, viel Spaß damit!

Grüße,
Fulger

edit:
Ja ich mache noch mehr Karten, welche mehr oder weniger gut sind.
Siehe hier: http://www.dsa4forum.de/viewtopic.php?f=9&t=24000
Zuletzt geändert von Fulger am 10. Mär 2014, 19:03, insgesamt 2-mal geändert.
ஜ▬▬▬۞▬▬▬ஜ Thorwalkarte ஜ▬▬▬۞▬▬▬ஜ
Dateianhänge
thorwal3.jpg
thorwal3.jpg (1.3 MiB) 2371 mal betrachtet

#4
Das ist ja mal richtig gut geworden.

Wenn ich das mit der alten Thorwal Karte Vergleiche, die bei Schick damals dabei war...
Da konne man nicht immer alles lesen ^^
Ja, ich möchte beim NLT Remake durch eine rosarote Brille gucken. :love:
Nein ,ich werde nicht nur meckern X( sondern versuchen bei diesem geilen Projekt meinen kleinen Teil zu leisten. :D
Ja, ich werde Schweif HD direkt vorbestellen
Liebe Entwickler, Moderatoren, Savegameeditoren und Charlie/Gamma-Tester: Danke und Weiter so!

Erster Nutzer der Savegameeditor Version 0.8 :D

#7
Danke für das Lob und sorry für die lange Wartezeit zwecks meiner Antwort. Ich war hier länger nicht online.
Inwiefern ist das denn noch aktuell mit dem verändern meiner Landkarte? Am besten du schreibst mir eine PM, dann klären wir das, ich bin da aber denke ich ein umgänglicher Mensch ;-)
Dran gesessen bin ich bestimmt einen zweistelligen Stundenbetrag, kann es nicht mehr genau sagen, aber alleine das Zeichnen auf Papier hat bereits viel Zeit verbraucht. Ich glaube die meiste Arbeit hat aber das kolorieren gemacht.
ஜ▬▬▬۞▬▬▬ஜ Thorwalkarte ஜ▬▬▬۞▬▬▬ஜ
Antworten

Zurück zu „Fan Art & Fan Fiction“

cron