Let´s Roleplay von Gedwin

#1
Frohes Neues Jahr.

Ein Kumpel von mir spielt Schicksalsklinge HD. Er spielt es immer Roleplay Like, so das er die Charaktere immer spricht. Vielleicht gefällt es ja dem ein oder anderen.

Hier der Teaser: https://www.youtube.com/watch?v=qT5Nr3bNm88 (macht vielleicht Lust auf mehr)
Und hier geht es los: https://www.youtube.com/watch?v=6vqwRZip0v8


Viel Spaß beim schauen! :thumbsup:
Mein "Das Schwarze Auge" Let´s Play Kanal :thumbup: https://goo.gl/VAaehe

#2
Ja, lustige Idee, danke für den Hinweis. Ne zusätzliche weibliche Sprecherin wär noch cool gewesen, aber ansonsten bin ich mal gespannt wie das wird. :)

#4
Gedwin hat nun eine Umfrage eröffnet, welches seiner Let's Plays im 2-tägigen Wechsel kommen soll, darunter auch Schicksalsklinge HD. Und da wir beim Umfrage-Manipulieren ganz großartig sind hier im Forum ^^ und weil das bei Gwyrr auch sehr gut geklappt hat (grins), hier der Link zum Umfrage-YouTube-Video. Dort einfach auf "Mehr anzeigen" klicken und dort seht ihr dann den Link zum Umfrageformular. Zur Zeit ist Schick HD auf gleicher Höhe, mit zwei anderen LP's. Wäre doch gelacht, wenn wir es da nicht schaffen, dass da zukünftig Schick HD öfter gezeigt wird, zudem er da ja ein Semi-Rollenspiel draus gemacht hat, was sehr unterhaltsam ist.

Hier der Link:
https://www.youtube.com/watch?v=GKPD__Lyjb0
Bild


Spielbericht - Dunkle Zeiten - "Helden der Geschichte"

Spielbericht - Wildermark - "Mit Wehenden Bannern"

#6
und ich habe mich gar nicht beteiligt.
Hacke Tau, Kumpels!
Bringt die Sonne nach Thorwal.
Ich bin ein P&P-Rebell

Viel Erfolg für Schweif HD, Riva HD kommt sicher auch noch!
Antworten

Zurück zu „Fan Art & Fan Fiction“