#2
Da gab es schon ein paar, dürften aber schwer zu finden sein, aber allein die Schiere Anzahl an SchickHD-Lets-Plays sollte eigentlich genug sein. Egal, gerne explizit:
Grundsätzlich ist es kein Problem, Lets Plays von Schick HD zu erstellen und diese zu veröffentlichen, bitte mach, wir freuen uns, auch wenn du hier einen Link dazu postest. Bzgl. Monetarisierung mit dem Partnerprogramm kannst du das natürlich auch machen (wenngleich ich glaube, dass der negative Impact der Werbeeinblendungen bei der zu erwartenden Zuschauerzahl höher ist als der potenzielle Gewinn), allerdings nur ohne Musik - dafür haben wir keine Lizenz erworben und können diese somit auch nicht weitergeben. Dies gilt wie gesagt nur für monetarisierte Videos, für Videos ohne Monetarisierung darf gerne auch mit Musik gespielt werden.
Firefox ist immer schuld :)
Antworten

Zurück zu „Fan Art & Fan Fiction“

cron