#2
Kann es sein, dass du sonst Fußballspiele kommentierst? ;)
Sternenschweif HD Debug Mode aktivieren:
"Realms of Arkania: Star Trail" in Steam Bibliothek > Rechtsklick > Eigenschaften > Allgemein > Startoptionen festlegen > -debug eingeben > OK > im Spiel: F11

#3
Ich habe mir gerade deine erste Folge mit der Nummer 000 angesehen. Da ich bei Schick HD erst mit v1.33a eingestiegen bin, war das Video sehr interessant, da ich die v1.0 Version von Schick HD gar nicht kenne. Nun weiß ich, wie alles zum Release Mal ausgesehen hat und ja, da hat sich jetzt wirklich seitdem viel geändert. :D
Danke fürs Video. :)

#4
Die Einstellung "Betreten durch Berührung" kann man hier in Hjalsingor bei ca. 11:30 Minuten in dem Video beobachten. Ansonsten ein schönes Video von Bisu Zimt. :)
Ich will vernünftig (möglichst bugfrei :D ) spielen. Gewinnen ist auf Dauer doch irgendwie schöner als (ständig) verlieren. ;)
Antworten

Zurück zu „Fan Art & Fan Fiction“

cron