[quote='Mandara','index.php?page=Thread&postID=26805#post26805'][quote='Alrik Alrikson','index.php?page=Thread&postID=26683#post26683']Hier sind ja wirklich einige sehr begabte Zeichner (sagt man auch im digitalen Zeitalter so dazu?) unterwegs und ich finde, dass es gar nicht genug Charakterportraits geben kann. Könnte einer von euch sich vielleicht einmal an dem Magier mit der blauen Kapuze und dem roten Innenfutter versuchen? Ab "Sternenschweif" gefällt der mir persönlich am besten, hier nochmal ein (kleines, sorry habe kein größeres) Bild daraus:[/quote]
[quote='Alrik Alrikson','index.php?page=Thread&postID=26683#post26683']Hier sind ja wirklich einige sehr begabte Zeichner (sagt man auch im digitalen Zeitalter so dazu?) unterwegs und ich finde, dass es gar nicht genug Charakterportraits geben kann. Könnte einer von euch sich vielleicht einmal an dem Magier mit der blauen Kapuze und dem roten Innenfutter versuchen? Ab "Sternenschweif" gefällt der mir persönlich am besten, hier nochmal ein (kleines, sorry habe kein größeres) Bild daraus:[/quote]
Ist natürlich nicht ansatzweise so toll wie die von Josch aber hab ein bisschen was zusammen geschnitten

[/quote]Nice! Danke :thumbup: