#2
Du kannst mit der linken Maustaste wenn du sie gedrückt hältst die Karte verschieben. Einfach irgendwo auf die Karte klicken und verschieben.

#6
[quote='DaRealMungo','index.php?page=Thread&postID=13975#post13975']Und denkt dran, es ist nur ein Spiel[/quote]Falsch.. Es ist die Nordlandtrilogie . Mein Disketten Original, steht hier auf einen von mir selbst erbauten Schrein und ich opfere jeden Tag ein Neugeborenes, das die Zwölfen uns ein ordentliches Remake bescheren. :D

Ne Spaß beiseite.. Für viele wird die Nordlandtrilogie nicht nur irgendein Spiel sein, sondern etwas was ganz besonderes :thumbup: auf das sie sich mehr freuen , als auf irgendeinen AAA Titel. Deswegen sind auch viele so emotional dabei.

#9
Richtig, Schicksalsklinge und auch die Welt des Schwarzen Auges sind nicht "nur ein Spiel" :-)

Ich möchte nicht wissen, wieviel Lebenszeit ich dieser wunderbaren Spielwelt geopfert habe...
Ich kann nur froh sein,dass meine Freundin auch eine begeisterte DSA-Spielerin ist. Ansonsten hätte sie mich vermutlich schon "geopfert", so oft wie ich hier in dieses und auch die anderen Foren schaue. Zu ihrem Geburtstag am Mittwoch erhält sie natürlich Schicksalsklinge HD als Geschenk (ich selbst hole mir ein eigenes). Alleine schon deshalb muss alles gut laufen :-)

*widmet sich weiter seinen Gebeten vor seinem eigenen und einzig wahren DSA-Schrein* :-D
Bild


Tagebucheinträge der Helden des Nordens - "Nordlandtriologie-Sternenschweif"

Spielbericht - Dunkle Zeiten - "Helden der Geschichte"

Spielbericht - Wildermark - "Mit Wehenden Bannern"
Antworten

Zurück zu „DSA / Nordlandtrilogie Allgemein“