Re: Kann mit die Helden Gruppe auch wieder mit nehmen von ersten zum zweiten und später in den dritten Teil der Nordland

#3
Um mit deinen Helden auch den zweiten Teil zu spielen, speichere in SchickHD ggf. nochmal mit aktivierten "Cloud Saves". Anschließend startest du in Sternenschweif ein neues Spiel, wobei du gefragt wirst, ob du einen Spielstand importieren willst. Bestätige dies. :)
Sternenschweif HD Debug Mode aktivieren:
"Realms of Arkania: Star Trail" in Steam Bibliothek > Rechtsklick > Eigenschaften > Allgemein > Startoptionen festlegen > -debug eingeben > OK > im Spiel: F11

Re: Kann mit die Helden Gruppe auch wieder mit nehmen von ersten zum zweiten und später in den dritten Teil der Nordland

#6
Ihr müsst nur auf die Mods aufpassen, also ohne habt ihr kein Problem.
Ihr braucht für bestimmte Objekte und Eigenschaften kompatible Mods, in der 1.04 Version war sehr laufffähig.
Ohne Waffenpatch fehlt euch glaube ich die Bearhag Axt und anderes, ich weiß es nicht mehr genau.
Bei Verstaungsicons wie Packesel oder Kräuterbeutel müssten die inhalte ohne Mods an die Gruppenmitglieder verteilt werden.
Und VorSicht beim 7. Abenteuerer-Mod, der 7.Charakter fehlt zu beginn, also keine Gegenstände die man braucht an diesen Verteilen.

Also ohne Mods - kein Problem der Import funktioniert perfekt.

Mit Mods - Import funktioniert Gegenstände sind aber nur da oder funktionieren mit den richtigen Mods.
Antworten

Zurück zu „DSA / Nordlandtrilogie Allgemein“