Drakensang - Am Fluss der Zeit + Addon bei Bundle Stars

#1
Hi, gibt ein neues Bundle mit DSA Titeln bei Bundle Star.

https://www.bundlestars.com/en/bundle/horde-bundle

Nachteil, die Titel sind nur in Englisch, was ich bei DSA Setting unpassend finde.

Einerseits wäre es nice die Games auf Steam zu haben da man sich so das CD einschieben spart (legal, mit NoCD gehts auch so aber ihr wisst ja DE ne^^) andererseits hat man halt das Englisch Problem.

Ich guck mal im Netz ob es Sprachfiles irgendwo gibt, eventuell poste ich Link.

LG

edit: Sprach, Text und Menüdatein hab ich bei Sch..e gefunden, ka ob das erlaubt ist, daher kein Link, aber nur für am Fluss der Zeit nicht das Addon. Einfach mal Sprachfiles für Drakensang in der Suchengine eingeben.
Zuletzt geändert von merlinita am 03. Nov 2015, 18:09, insgesamt 1-mal geändert.

#3
nein eben nicht, die haben das spiel nur in englisch portiert

edit: Hab jetzt nochmal bei Steam geguckt

Also

Drakensang (aktuell in keinem Bundle) - Deutsch, Englisch Französisch

Drakensang am Fluss der Zeit + Addon - nur Englisch
Zuletzt geändert von merlinita am 03. Nov 2015, 18:23, insgesamt 1-mal geändert.

#5
Sobald ich mal wieder in DE bin werde ich probieren ob man die Files von den CD Versionen verwenden kann. Wäre interessant zu wissen ob das geht.
Kann ich aber immo ned testen da in AT und keine CDs mitgeschleppt.

#6
Viele von uns werden das Spiel bereits auf Deutsch besitzen. Trotzdem danke für die Info. :)
Und merlinita hat wieder etwas zum ausprobieren.
Ich will vernünftig (möglichst bugfrei :D ) spielen. Gewinnen ist auf Dauer doch irgendwie schöner als (ständig) verlieren. ;)

#7
Ich habs auch schon 5 mal^^ Nur die CD Schieberei geht mir aufn Kieker. Und da die Aussichten auf nen gog.com release schlecht aussehen könnte ich mich mit der Steam version arrangieren, wenndenn ich es eingedeutscht bekomme^^

#8
Jau, habe ich heute morgen im Steam-Forum auch festgestellt, das es Drakensang AFdZ mit Addon bei Steam nur auf Englisch gibt. ich hatte das vor längerer Zeit mal auf die Wunschliste gepackt, da auch ich es auf Steam haben wollte. Aber mit der Erkenntnis von heute, habe ich das Spiel von der Wunschliste wieder entfernt. Denn wenn, dann will ich es auf Deutsch haben. Wirklich komisch, warum Steam es nur auf Englisch anbietet...

#10
[quote='merlinita','index.php?page=Thread&postID=119309#post119309']Also die Sprachfiles funktionieren mit Steam Lares, wenn du willst schick ich dir Link per PN[/quote]
Nee, lass mal. Erst mal müsste ich das Spiel kaufen (und dazu müsste es ein besonders günstiger Sale sein, da ich das Spiel mit dem Addon ja auch schon auf DVD habe, so wie das hier angezeigte Angebot). Und wenn ich was kaufe, dann will ich es auch in Deutsch kaufen und nicht danach noch herumhantieren müssen. Dennoch danke für das Angebot. :)

#11
Ja, war auch sehr enttäuscht, dass es Am Fluss der Zeit auf Steam nur in Englisch gibt. Habe irgendwo gelesen, dass sie die Rechte für die deutsche Fassung nicht mehr haben. Habe mir damals daraufhin gleich nochmal die Retail Fassung ein zweites Mal gekauft, doppelte Absicherung sozusagen :P

Drakensang 1 und 2 hatten so ein schönes Fantasyflair ... und fantastische deutsche Synchronsprecher ;(
Antworten

Zurück zu „DSA / Nordlandtrilogie Allgemein“