#32
[quote='Torxes von Freigeist','index.php?page=Thread&postID=127815#post127815']Startbeitrag entsprechend angepasst, sinnvoller Vorschlag in der Tat. Die Mod habe ich nun auch im entsprechenden Bereich zusätzlich hochgeladen.[/quote]
Zwei Anmerkungen bzw. Tipps dazu:

1.) Anstatt die Mod auch im 1. Beitrag hochzuladen, würde ich hier einfach nur ein Link zum Schweif HD Download der Mod verlinken.

2.) Im Download-Portal bei deiner Schweif HD Mod, führt der Link zum Schick HD Mod-Thema anstatt zum Schweif HD Mod-Thema.

Ansonsten ja, solange wir noch nicht auf Steam sind, gibt es für Schick HD und Schweif HD je ein Mod-Download-Portal. D.h., die User werden sich entweder in dem einen oder in dem anderen befinden, je nachdem, was sie gerade spielen. Daher ist es angebracht, eben für beide Spiele die Mod in den entsprechenden Bereichen anzubieten. :)

#33
Huch, ich hatte verdrängt, dass ich im SchickHD Forum überhaupt einen eigenen Thread dazu erstellt hatte. :D Links sind korrigiert.
Bei der Gelegenheit habe ich in der ModDB auch gleich noch den Urhebernachweis bezüglich der offiziellen Symbole ergänzt.

#34
Also ich fände es wiederum fast schade, wenn deine wirklich schönen Flaggen ins Vanilla kämen, denn dann würden die nicht sooo schlechten derzeitigen Flaggen verschwinden. Damit verliert man letztendlich auch etwas an Abwechslung und schöner Auswahlmöglichkeit. Ist aber, wie schon gesagt, reine Geschmacksache.

#36
@DSA:
Mir gefallen derzeit bei den Vanilla-Bannern die abwechslungsreicheren Außenformen recht gut. Von Torxes Bannern sind wiederum Farbgebung und Symbolik besser.
Am liebsten hätte ich eine Kombination dieser drei Eigenschaften. :)

#39
Status-Update:

Ich bin gerade dabei, die Flaggen noch etwas aufzuhübschen, bevor ich sie bei Steam hochlade. Da meine Freizeit begrenzt ist, kann das noch ein Weilchen dauern (das Testen im Spiel kostet ja auch Zeit).

Ohnehin wird es spannend, ob denn der Flaggen-Austausch via Steam-Mod so funktioniert wie wir uns das erhoffen. Denn per normaler Usermod funktioniert es ja in diversen Städten (Tiefhusen, Finsterkoppen) nach wie vor nur teilweise...

#40
[quote='Torxes von Freigeist','index.php?page=Thread&postID=128608#post128608']Ohnehin wird es spannend, ob denn der Flaggen-Austausch via Steam-Mod so funktioniert wie wir uns das erhoffen. Denn per normaler Usermod funktioniert es ja in diversen Städten (Tiefhusen, Finsterkoppen) nach wie vor nur teilweise...[/quote]
Das wird auch bei Steam so sein, denn es gibt keinen Unterschied, ob die Mod jetzt im Ordner "usermods" liegt oder per Steam abonniert wird. Das ist nur eine andere Möglichkeit, eine Mod zu nutzen. Das nicht alle Flaggen angezeigt werden, ist ein Fehler des Spiels bzw. der Moddingfähigkeit, und den Fehler muss Chris korrigieren.
Antworten

Zurück zu „Mod-Vorstellungen“