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Verfasst: 27. Nov 2016, 07:40
von Dark-Chummer
*verneigt sich vor dir* :)

Verfasst: 29. Nov 2016, 18:06
von Torxes
Daumen hoch!

Wobei es nett wäre, wenn die Zauberlisten ein wenig gleichmäßiger um den Avatar verteilt wären. Also sobald der hier nur scheinbar freie Platz rechts zur Verfügung steht :)

Verfasst: 23. Dez 2016, 21:21
von Lares
Wie Ihr an den Release Notes zum Weihnachtspatch v0.73 lesen könnt, sind teile dieser Mod jetzt im Spiel enthalten. Dabei geht es um die folgenden Sachen:

- Startwerte der Zauber wie im Classic-Spiel
- Zaubernamen werden ausgeschrieben (soweit aus Platzgründen möglich)

Folgendes ist nicht im Hauptspiel enthalten:

- Anzeige und Steigerungsfähigkeit *aller* Zauber für jede magiebegabte Klasse (ist im Spiel auf -10 begrenzt, könnte aber in der globalsettings.xml leicht angepasst werden)
- Anpassung der Steigerungsversuche gemäß DSA3-Regelwerk
- Bei der vereinfachten Steigerung in Sternenschweif HD werden die Steigerungsversuche um den Wert "leveluptriesdelta" in der globalsettings.xml reduziert (im Vanilla -7, durch diese Mod nicht verändert).

Die Mod sollte weiterhin kompatibel mit dem Spiel sein. :)

Verfasst: 24. Dez 2016, 08:27
von Dark-Chummer
Aufgrund der Anzahl der korrekten Steigerungsversuche finde ich die Mod immer noch attraktiv. Gut dass diese auch weiterhin funktionieren soll.

Verfasst: 16. Apr 2017, 01:21
von Dark-Chummer
Bedeutet, ich kann den Mod im Userverzeichnis nun löchen und dann einfach den aus dem Workshop benutzen? Wenn ich den aus dem Workshop nutze darf ich den im Userverzeichnis nur nicht drin lassen, so wie ich das verstanden habe.

Verfasst: 16. Apr 2017, 01:25
von Lares
[quote='Das Schwarze Auge','index.php?page=Thread&postID=128527#post128527']Bedeutet, ich kann den Mod im Userverzeichnis nun löchen und dann einfach den aus dem Workshop benutzen?[/quote]
Richtig. :)

[quote='Das Schwarze Auge','index.php?page=Thread&postID=128527#post128527']Wenn ich den aus dem Workshop nutze darf ich den im Userverzeichnis nur nicht drin lassen, so wie ich das verstanden habe.[/quote]
Auch richtig, denn der Ordner usermods hat immer Vorrang vor dem Steam-Mod-Ordner. D.h., würdest du in usermods auch die Mod liegen haben und über Steam gäbe es ein Mod-Update, so würdest du zwar das Mod-Update im Steam-Mod-Ordner haben, aber die Mod im Ordner usermods würde dieses Update dann überschreiben. Du würdest also von dem Update im Spiel nichts merken, da das Update nicht greift. Mal einfach ausgedrückt. :)