[quote='Valachord','index.php?page=Thread&postID=134187#post134187']Vielleicht sogar für den dritten Teil als "Grafiker" einstellen

[/quote]
Danke für die Blumen! Da musste ich erheblich schmunzeln!
[quote='Yuan DeLazar','index.php?page=Thread&postID=134221#post134221']als Beispiel für Abweichung zw. Char-Editor und Spiel ist mir/uns vor allem die Kleiderfarbe aufgefallen, und beim Ork (Thurraz) ist es mir bei der Fellfarbe aufgefallen. Du hast da keine Unterschiede festgestellt?[/quote]
Wie bereits oben geschrieben, bestehen natürlich Unterschiede, wenn ein NPC oder Held sich im Tageslicht bewegt oder in ner schummrigen Kneipenecke döst. Klar sind die Farben dann entsprechend dunkler oder heller.

Darüber hinaus habe ich keine Abweichungen festgestellt.
Wie gesagt habe ich mir alle außer Thurazz auch im Spiel angesehen und fand alle Ergebnisse im erwarteten Rahmen. Ich habe bisher nicht die Erfahrung gemacht, dass der Editor falsche Erwartungen weckt, deshalb bin ich verwundert.
[quote='Torxes von Freigeist','index.php?page=Thread&postID=134223#post134223']Also ich finde, die Farbunterschiede werden bereits bei der Perainegeweihten deutlich, die im Tempel ingame viel blasser und auch bleicher wirkt als im Editor. Für eine Perainegeweihte find ich persönlich das eher unpassend, weil das nicht gerade gesund aussieht und man gerade bei einer Perainegeweihten doch davon ausgehen könnte, dass die auch viel Zeit draußen in Sonne und frischer Luft verbringt und ein bisschen sonnengebräunt oder wenigstens gesund gerötete Wangen (nicht geschminkt), wie es der Editor eigentlich auch "verspricht".
Im Spiel wirkt die angepasste Variante eher wie eine feine Dame, die sich zu fein ist, ihr Haus zu verlassen.

Auch das Kleid wirkt im Vergleich blasser und grauer.[/quote]
Klar wirkt sie im Spiel blasser - ebenso wie ihr Kleid. Im Tempel ists ja auch ne Ecke heller als im schummrigen Holzkämmerlein des Editors. Mir gefällt sie genau so, wie sie ist.

Für mich passt die vornehme Blässe perfekt zur Geweihten. Und ihr Kleid ist in meinen Augen ein schöner Kontrast zum umgebenden Blattwerk.
Das ist ja das schöne an den umfangreichen Modding-Möglichkeiten - du spielst an ein paar Slidern und schon hast du es so, wie du es haben willst.

Wem die Entwürfe als Grundlage gefallen, kann sie liebend gern für die eigenen Basteleien verwenden. Das ist ja auch der Sinn dieses Threads.

Dass meine Entwürfe nicht jeden Geschmack treffen, war mir von vorn herein klar.
Die konstruktive Kritik weiß ich zu schätzen.