72058: Eigenschafts-Abhängigkeiten (Probe) von Talenten und

#1
Siehe auch Diskussion und verlinkte Listen (englischsprachig) im Steam-Forum: http://steamcommunity.com/app/288860/di ... 889351361/

Es wäre wirklich nützlich, wenn man in den Tooltips zu Talenten und Zaubern (im Charakterblatt) sehen könnte, von welchen Eigenschaften diese beeinflusst werden bzw. abhängig sind (einfach in Form von Probe: KK/CH/FF z.B.), damit man das bei der Steigerung berücksichtigen kann.

So wie man es vom üblichen Pen&Paper Charakterblatt und auch vom Liber Cantiones kennt. Ich bin doch grad etwas überrascht, dass diese Information überhaupt fehlt.
Zuletzt geändert von Yuan DeLazar am 17. Aug 2017, 22:34, insgesamt 2-mal geändert.

#2
Ich bitte darum!

Ich kann mir auch nicht erklären was das soll. Wenn man steigert (und auch sonst), muss man doch wissen welche Eigenschaften man verbessern muss um ein Talent oder einen Zauber besser anwenden zu können. 8|
Bild

#3
Entsprechend Liber Cantiones zum Beispiel und auch der sehr präsenten Darstellung in typischen Charakterblättern gehört die Probe sogar gleich direkt oben unter den Namen des Zaubers oder Talents.
Gesperrt

Zurück zu „Umgesetzte Features“