#2
Wäre gut. Schön wärs natürlich wenn das auch für eigene Charakterportraits gelten würde, falls (über die korrekte Benennung) möglich.

#3
Ging das nicht schon in Schick HD? Mittels angehangenen Buchstaben 'm' und 'f' oder Einordnung in zwei unterschiedlichen Unterverzeichnissen oder so?

#4
Sollte eigentlich nicht so sein, wo passiert das genau? Und @eigene Portraits: Ja, wenn man da "_f" an den Dateinamen anhängt, ist das eigene Portrait nur weiblich, mit "_m" nur männlich. Ohne Suffix ist es beiden Geschlechtern zuordenbar.
Firefox ist immer schuld :)

#5
Das war im Ingame-Charaktergenerator. Kann auch daran liegen, das ich im EA von Torxes die Porträts der überarbeiteten Heldengruppe von 1994 eingespielt habe und diese die Endung noch nicht hatten. ^^ Ich teste das mal demnächst und melde mich dann zurück.

#6
Jo, meine Portraits hatten diese Endung mit ziemlicher Sicherheit nicht. Hab jetzt nicht drauf geachtet, ob die umbenannt wurden. :)

#7
[quote='craftyfirefox','index.php?page=Thread&postID=132615#post132615']Sollte eigentlich nicht so sein, wo passiert das genau? Und @eigene Portraits: Ja, wenn man da "_f" an den Dateinamen anhängt, ist das eigene Portrait nur weiblich, mit "_m" nur männlich. Ohne Suffix ist es beiden Geschlechtern zuordenbar.[/quote]

Ja, wie vermutet hatte das damit zu tun, dass ich im EA schon Torxes Portraits händisch eingebunden hatte ohne die Endungen "_m" und "_f". Die Endungen habe ich jetzt hinzugefügt und somit funtioniert das so, wie es muss.
Thema kann damit auch gern unter "Umgesetzte Features" verschoben werden, damit das hier mal wieder etwas übersichtlicher wird. :) ;)
Gesperrt

Zurück zu „Umgesetzte Features“