73670 Die Befreiung von Thurazz & Praiodan

#1
Hier sollte der Text nur beim Öffnen der Tür bzw. beim erstmaligen Betreten der Zelle triggern. Ich hatte den Text 3mal, aber der Typ wird ja nicht in der Zelle warten...

Nachtrag: Bei meinem buckligen [s]angeheirateten[/s] zugelaufenen Vetter von Dingsda das gleiche Fehlerbild.
Zuletzt geändert von Lares am 28. Mai 2017, 15:32, insgesamt 4-mal geändert.
Dateianhänge
nlthd_screenshot_139.png
nlthd_screenshot_139.png (2.95 MiB) 3944 mal betrachtet

#2
Ich habe das Thema nach Feature Requests verschoben.

Im Originalspiel war es so, das man nur eine Chance hatte Thurazz und Praiodan in den Blutzinnen aufzunehmen. Hat man den NSC abgewiesen, ist er eben alleine losgezogen. Man traf ihn nicht mehr in der Zelle an.

In Schweif HD ist es zurzeit so, das Thurazz und Praiodan in ihrer Zelle warten, so das der Spieler, auch wenn er sie zuvor abgelehnt hat, sich doch umentscheiden kann, einen NSC mitzunehmen, wenn er dies möchte.

Natürlich kann man das in Schweif HD auch so wie im Originalspiel handhaben. :)

#3
Ich wäre dafür, es wie im Original zu machen.

Wenn man es aber so beibehält, wie es jetzt ist, sollte es ab dem zweiten Kontakt andere Texte geben.
Gesperrt

Zurück zu „Umgesetzte Features“

cron