DLC "Für die Götter"

#1
Wie einige bereits gemerkt haben, steht nun auf Steam der erste DLC für die Schicksalsklinge bereit!
http://store.steampowered.com/app/264840/ - http://www.youtube.com/watch?v=XCn6e7AP6UQ

"Verzweifelte Situationen rufen nach ungewöhnlichen Maßnahmen! Darum werdet ausgerechnet ihr im neuen DLC von einem Edelmann aus Clanegh mit der schwierigen Aufgabe betraut, aus ihm den perfekten Heiratskandidaten für die Tochter des Hetmannes von Liskor zu machen. Möge Rahja euch gewogen sein, denn das wird wahrlich kein leichter Auftrag! Ist dieser erfüllt geht es gleich weiter in ein verfallenes Dorf, in dem es angeblich spuken soll. Und ihr werdet auch noch dafür bezahlt, das Problem zu lösen. Besser kann der Tag eigentlich nicht werden. Doch dann geschehen unheimliche Dinge – vielleicht steckt ja am Ende doch mehr hinter dem Dorf als eine einfache Spukgeschichte."


Der DLC ist für alle Besitzer der CD-Version (Collectors Edition) kostenlos; wir sehen das als Wiedergutmachung und Entschuldigung, sowie als großes Danke für den vermasselten Release und die nachfolgend schwere Zeit mit den Patches und Updates als CD-Rom Besitzer.


Zusätzlich zum DLC wird die
aktuelle Version von “Das Schwarze Auge – Nordlandtrilogie-Schicksalsklinge auf
Version 1.33 zeitnah upgedated - dieses Update steht selbstverständlich allen Spielern (CD, Steam) zur Verfügung und beinhaltet eine Menge Updates und Reworks. Näheres dazu dann in den Patchnotes im Forum.
Gesperrt

Zurück zu „Archiv“