Patch 1.32, 21. Dezember 2013, 05:30 Uhr (GMT+2)

#1
  • Vollständig neu gestaltetes User-Interface
    • übersichtlicher Charakterschirm
    • Erweiterte Tooltips
    • Intuitive Bedienung
    • Questbuch übersichtlicher gestaltet (Questabschluss-Markierung, Sortierung)
    • Reisekarte und Kampfbildschirm mit Steuerungsicons ausgestattet
  • Neue Nichtspieler-Charaktere
    • Vom Dorfgespräch bis zum Heiler
    • Unterscheidbare Gesichter
    • Original “Thorwalsch”
    • Wächter mit Skraja
  • Völlig neue Musikuntermalung (Originalmusik kann optional aktiviert werden)
  • Massive Performanceverbesserungen
  • Gravierende optische Aufwertung aller Spielszenen (Dörfer, Verließe und Höhlen, Kampf)
  • Anfängermodus (nur bei Spielstart einmalig wählbar)
  • Automatische Stufenanstiege möglich
  • Volle Daten-Modding-Fähigkeit, auch mit mehreren unabhängigen Modulen
  • Rebalancing Händler Warenankauf
  • Händlersperre bei zu rigorosem Feilschen
  • Rausschmiss aus der Taverne bei Falschspiel / Taschendiebstahl Fehlschlag
  • Levelup angepasst (LE/AE-Verteilung, Große Meditation für Magier)
  • Kampf und Autokampf Bugfixes
  • KI-Magier setzen nun mehr Zauber ein
  • Autokampf eigener Zaubereinsatz
  • Verstärkung in Kämpfen erscheint an den Ausgängen
  • Wasserschläuche werden in Tavernen (mit dem ersten Bier) und Herbergen (beim Essen) aufgefüllt
  • Ingame-Konsole wird automatisch in einer Textdatei gespeichert
  • 40 neue Steam Achievements (inkl. Stats)
  • Integration Steam Cloud (Online-Sicherung von Spielständen)
  • Elexir-Effekte sind nicht mehr “Stapelbar”
  • Neuer Spruch “Beherrschung Brechen” (gegen Horriphobus, Böser Blick)
  • Unity-Crash-Problem mit beschädigten Windows-Font-Dateien korrigiert
  • "Lagerpalaver" mit wertvollen Ingame-Tips je nach Situation der Helden (danke an Fujak Loganson für die Umsetzung und die Texte!)
  • Viele weitere kleine und große Bugfixes
Firefox ist immer schuld :)
Gesperrt

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