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Patch 1.30
Verfasst: 26. Sep 2013, 10:39
von craftyfirefox
Patch 1.29 ist ganz gut gelaufen, jetzt noch die Download-Patcher + neue Erklärungsseite auf der Homepage + Patch-Button einfügen, damit das leichter zu finden ist als jetzt. Danach geht es an Zauberumsetzungen und Kampfupdates für Patch 1.30 . Input wie schon im Feature Requests-Bereich begonnen willkommen!
Verfasst: 30. Sep 2013, 16:56
von craftyfirefox
Sorry für die Update-Abstinenz, wir sind grade an den Zaubern dran. Es klappen schon Bannbaladin, Böser Blick, Skelettarius, Herr der Tiere und Sanftmut, heute kommen noch Geisterruf, Radau und ein angepasster Krähenruf dran.
Verfasst: 03. Okt 2013, 14:30
von craftyfirefox
Sorry für meine Update-Abstinenz, wir hatten leider ein paar organisatorische Dinge zu klären. Jedenfalls gehts munter weiter mit den Zaubern, Odem Arcanum ist so gut wie fertig (zeigt alle noch nicht identifizierten magischen Objekte im Inventar), Geisterruf ist auch schon fertig, Analues ist der nächste. Geplant ist ein Release des Patch Sonntag oder Montag, je nachdem wie die Tests laufen, mit weiteren Zaubern und vor allem mit weiteren Contents wie Begegnungen in Städten und auf Reisen.
Verfasst: 06. Okt 2013, 21:35
von craftyfirefox
Closed-Beta-Version der aktuellen 1.30 geht soeben online, wer testen möchte, möge das bitte ab heute 22:15 Uhr tun. Folgende Bereiche sollten nochmals geprüft werden:
- Zwingfeste untere Ebenen (inklusive "immer offenem" Seiteneingang in die 4. Unterebene)
- Gorah-Dialog (durchsuchen der Hütte, korrigiertes Loot)
- Wolfshöhle "Abseil-Loch"
- Reise-Events (speziell Events "nach dem Rasten", einige Jagd-Events, der "Schleichweg" von Peilinen nach Skelellen, Der Weg nach Guddasunden (es gibt jetzt einen entsprechenden Wegweiser auf halbem Wege Skjal-Prem), Der Ork-Monolith bei Thoss
Außerdem sind folgende Zauber zu testen:
- Odem Arcanum (findet magische Gegenstände im Inventar)
- Analys (identifiziert einen magischen Gegenstand)
- Ruhe Körper (Ziel fällt sofort in einen heilsamen und erholsamen Schlaf)
- Adlerauge Luchsenohr (Sinneschärfe-Bonus)
- Penetrizzel (Minimap-Aufdeckreichweite in Dungeons vergrößert)
- Bannbaladin Effekt (Ziel wechselt die Seite)
- Böser Blick Effekt (war angeblich nicht effektiv)
- Skelettarius (beschwört ein Skelett)
- Geisterruf (beschwört einen Geist)
- Herr der Tiere (Bannbaladin für Tiere)
- Sanftmut (Beruhigung des Tiers)
- Paralyse Kampfeffekt korrigiert
Bitte beachten, dass für die Funktionstüchtigkeit des Odem und des Analys neue "interne" Items samt Beschreibung eingeführt werden mussten und daher bereits betretene Dungeons keine Odem-Arcanum-fähigen Gegenstände enthalten werden und erhaltene Items bereits identifiziert sind.
Außerdem viele kleinere Bugfixes, von der Reparatur zerbrochener Waffen beim Schmied über einige Daspota-Kämpfe (zB Haus der Kapitäne) bis zu den bereits geposteten Tempelfahnen. Ausführliches Update zusammen mit den Patchnotes morgen.
Verfasst: 07. Okt 2013, 22:38
von craftyfirefox
Patch 1.30 ist gerade "in der Mache", geht heute noch online.
Verfasst: 07. Okt 2013, 23:50
von craftyfirefox
Kommando zurück - da sind scheinbar noch einige Ungereimtheiten drinnen, das kann so nicht live gehen, sorry. Nächster angepeilter Termin morgen vormittag.
Verfasst: 08. Okt 2013, 13:32
von craftyfirefox
Ok, nu aba. Patch 1.30 ist unterwegs, mit einigen weiteren Bugfixes und als kleines Goodie mit einsetzbarem Schleifstein und der Anzeige von magischen und zerbrochenen Items direkt am Itembild.
Verfasst: 08. Okt 2013, 15:10
von craftyfirefox
Patch ist online
Verfasst: 08. Okt 2013, 15:59
von craftyfirefox
Kampfcharaktere sind mal wieder... "weg". Fixpatch kommt ASAP.
Verfasst: 08. Okt 2013, 18:24
von craftyfirefox
Sorry, hatte sich noch etwas verzögert, ist aber nun endgültig live