Seite 1 von 1

Patch 1.27 - 16. September 2013 (22:00 Uhr GMT+2)

Verfasst: 16. Sep 2013, 22:05
von craftyronny
  • Krankheiten
  • Heilkunde
    • Gift
    • Wunden
    • Krankheiten
  • Brendhil: Herberge in Taverne+Herberge umgewandelt
  • Kampfarena 01 korrigiert
  • Verlassene Herberge triggert immer: gefixt
  • Alchemie zieht keine Items ab: gefixt
  • Regeneration beim Schlafen angepasst
  • Tempel Opferung zeigt jetzt auch das aktuelle Gruppenvermögen an
  • Zustand “sterbend” korrigiert (gibt jetzt alle 15 Spielminuten 1 Schaden wie gedacht)
  • “Überschaden” bei Ignifaxius ersetzt durch Zauberfehlschlag
  • Ignifaxius wird korrekt durch Rüstungsschutz abgehalten
  • Einige Itemwerte angepasst
  • Heshtot gegen normale Waffen immunisiert
  • Altar(kampf) Spinnenhöhle kann nur noch einmal ausgelöst werden
  • “Warten”-Befehl für Magier mit <= 2AE: gefixt
  • Fulminictus Schadensberechnung: gefixt