Seite 1 von 1

Patchupdates 1.26

Verfasst: 08. Sep 2013, 16:21
von craftyfirefox
Heute ist Sonntag, also etwas reduziertes Arbeitspensum. Schon ein paar Kleinigkeiten gemacht und Gedanken über die Kampfgeschwindigkeit und -bedienbarkeit gemacht. Außerdem die Bruchtests reduziert sowie die Krankheiten begonnen. Aktueller Plan ist Release Montag abend.

Verfasst: 09. Sep 2013, 18:39
von craftyfirefox
Heute wieder nur einiges an Kleinigkeiten geschafft, unter anderem die Minimap *endlich* an die richtige Position gebracht, den Fehler nach dem "verschieben" der karte korrigiert, die Karte "außen rum" abgedeckt (sah einfach häßlich aus), und den Tavernen/Herbergen-Wechsel eingebaut. Außerdem 41 neue Kampfarenen vorbereitet, damit die aktuellen Arenen ersetzt werden können :). Ob Patch heute oder Patch morgen ist noch nicht entschieden, wenn heute, dann ohne Krankheiten.

Verfasst: 09. Sep 2013, 22:01
von craftyfirefox
1.26 ist grade in Vorbereitung, respektive "am builden". D.h. sollte spätestens um Mitternacht verfügbar sein. Krankheiten haben es jetzt nicht reingeschafft, wir haben beschlossen, dass ich mich bis Freitag "eingrabe" und mal größere Brocken angehe, wie Krankheiten und zusätzliche Zauber. Ich halte euch auf dem Laufenden, wie wir dabei vorankommen

Verfasst: 09. Sep 2013, 22:55
von craftyfirefox
Patch für die CE ist live, Steam folgt in Kürze, Downloadpatch folgt morgen früh

Verfasst: 10. Sep 2013, 07:10
von craftyfirefox
Es gab da noch ein kleines "nichts geht mehr"-Problem, wurde mit Notfall-Patch 1261 behoben

Verfasst: 10. Sep 2013, 08:30
von craftyfirefox
Noch ein zweites Problem bei der Reiseankunft ist aufgetreten, das soeben behoben wird. Bitte wenn möglich aktuell noch nicht updaten.

Verfasst: 10. Sep 2013, 09:19
von craftyfirefox
Patch 1262 ist jetzt auch online, hoffen wir dass es der letzte 1.26er war. Sorry für die Probleme :(

Verfasst: 10. Sep 2013, 14:01
von craftyfirefox
Und noch einen Gamebreaker gefunden und korrigiert, die Minimap hat sich die Aufdeckungen nicht gemerkt. Mit dem aktuellen Patch 1263 sollte das korrigiert sein.

Ich habe keine Versionsinfos aktualisiert, d.h. man merkt die Versionsänderung nur daran, dass es in der aktuellen Version funktioniert. CE ist bereits freigeschaltet, Steam ist unterwegs.