Patch 1.07 - 4. August 2013 (20:00 Uhr GMT+2)

#1
Charakter: Alle negativen Attribute auf 2 hängt nicht mehr den Stufenanstieg auf
Charakter: AT/PA-Mali werden nach dem Stufenanstieg neu berechnet
Handel: Gratis Heiler korrigiert
Taverne: Unvollständige Dialogzweige ergänzt
System: Qualitatseinstellungs-Einfluss auf die Performance massiv erhöht
Dörfer: NPC-Animationen verbessert
Dungeon: Quest beim alten Ugdalf gefixt
Dungeon: Leere Kisten in der Spinnenhöhle gefixt (klappt nur mit neuen Spielständen, da die Kisten nach dem ersten Betreten nur noch von dort kommen)
Dungeon: Piratenhöhle Tür korrigiert
Charakter: Wasserschlauch kann wieder befüllt werden.
Lager: Zeit vergeht nach Spiel Speichern nicht mehr im Vorlauf
Siedlung: Haus verlassen (Tooltip) fixed
Questbuch: Hidden Quest gefixed
Stadtkarte: Rybon fixed
System: Speicher/Lade-Fehler bei neuen Charakteren korrigiert, alte Spielstände sollten wieder funktionieren

In Arbeit (zusätzlich zur Ankündigung):
- Kampf Flucht von NPCs (ging sich heute wegen des Performance-Updates nicht aus)
- Waffen- und Rüstungsrestriktionen (dito)
- Mehr Dungeon-Korrekturen
- Mehr Bugfixes, wie immer
Firefox ist immer schuld :)
Gesperrt

Zurück zu „Archiv“

cron