Nordlandtrilogie HD, Crafty Studios und UIG

#1
Hallo zusammen!

Bereits Mitte Jänner wurde der Rechtsstreit mit UIG in einem Vergleich beigelegt. Dieser beinhaltete, dass wir weiterhin gemeinsam mit UIG Schicksalsklinge HD veröffentlichen, und dass die bereits gestartete Entwicklung von Sternenschweif HD gestoppt wird. Wie ich aber bereits an anderer Stelle formuliert hatte, sind wir nach wie vor der Meinung, dass Sternenschweif HD es wert ist, gemacht zu werden, und dass für uns dieses Projekt noch lange nicht gestorben ist. Wir sind daher auf der Suche nach einer für alle beteiligten Seiten gangbare Lösung. Ich möchte allerdings betonen, dass dies keine "Alles wird gut"-Ankündigung ist, sondern dass wir "am Erarbeiten einer Lösung" sind, mit offenem Ausgang, der genauso "das wird nichts" sein kann. Ich werde mich bemühen, euch zeitnah über etwaige Fortschritte zu informieren, bitte aber um Verständnis, dass sich öffentliches Informationsinteresse und vertrauliche Verhandlungen zuweilen einfach spießen.
Firefox ist immer schuld :)
Gesperrt

Zurück zu „Archiv“

cron