Hilfe im Gewölbe in Tjolmar

#1
Hallo alle miteinander!

Ich bin Nordlandtrilogiefan der ersten Stunde und spiele die Neuauflagen, welche ich nun insgesamt sehr gelungen und atmosphärisch finde, sehr gerne. Ich bin nun bei Schweif fast am Ende und habe ein Problem:
Nachdem ich endlich, gefühlt nach Jahren, den Phextempel geschafft habe (1000 Dank an den Ersteller der Lösung vor ein paar Tagen) bin ich nun in Tjolmar. Das Haus von Ingramosch habe ich gefunden und bin nach dem Kampf auch direkt ins Gewölbe hinein. Es öffnet sich ein Fenster, mit den Zahlen 4 5 2. Was bedeuten die? Ich kann mich dunkel erinnern, dass in Schweif vor 25 Jahren die Zahlen "abgelaufen" werden mussten, aber das war aufgrund der Steuerung im 90-Grad-Modus irgendwie mit den Himmelsrichtungen einfacher. Wie komme ich weiter?

Vielen Dank für Eure Antworten.
Es grüßt

Christian
Antworten

Zurück zu „Tipps und Hilfe“

cron