Seite 1 von 1

Blutzinnen

Verfasst: 27. Feb 2019, 11:03
von 96erMicha
So, jetzt komme ich absolut nicht mehr weiter. Ich hänge in den Blutzinnen fest und habe soviel erkundet, dass ich nicht weiß, ob es noch was gibt... Leider sagt er mir bei jedem treppenaufgang, dass es zur 2 Ebene geht. Ich habe 10000 Ausgänge gefunden, aber nur nicht den salamanderstein. Wo finde ich den denn?

Re: Blutzinnen

Verfasst: 27. Feb 2019, 11:55
von Nahema ai Tamerlein
Spoiler:
Der Salamanderstein sollte sich einer Zelle im Gefängnistrakt befinden.

Re: Blutzinnen

Verfasst: 27. Feb 2019, 19:47
von Goras
Spoiler:
In der 2. Etage gibts Gefängniszellen, wo du den Halbork und den "Ritter" als NSC rekrutieren kannst. Erkunde die Zellen- wenn du in der richtigen bist, kommt beim Laufen automatisch "toten Magier gefunden, der den Salamanderstein in seinem Mantelfutter eingenäht hatte". Es gibt keine Truhe, es sind keine Strohlager zu durchsuchen- einfach in die Zellen gehen und drin in die Ecken laufen.

Ich bin da auch fast verzweifelt :-)
Spoiler:
man kann auch mehrmals über die Stelle laufen, mehrere Salamandersteine gibts zwar nicht, aber... *ggg*

Re: Blutzinnen

Verfasst: 27. Feb 2019, 21:19
von Praiodan
@ 96er Micha:

Wenn Du einen Spielstand hochlädst, können wir Dir vielleicht helfen, hier weiterzukommen.

Re: Blutzinnen

Verfasst: 28. Feb 2019, 02:17
von Batman
Die Engine ist bei derlei Ereignissen scheinbar extrem wählerisch wann, wo und ob sie überhaupt triggern. Am besten die Zellen nochmal komplett abgrasen.