Gibt es ein Wiki zum Spiel?

#1
Hallo,

ich wollte mich mal erkundigen ob es ein Wiki zum Spiel gibt. Und nein ich meine keins zum alten Sternenschweif oder zu DSA allgemein sondern speziell zu Sternenschweif HD - und ggf. auch Schicksalsklinge HD. Mir ist klar, dass das in Richtung einer "Komplettlösung" geht, der letzte Beitrag den ich dazu gefunden habe ist allerdings aus dem September 2018 und enthält keine wirkliche Antwort.

Re: Gibt es ein Wiki zum Spiel?

#2
Ich würde mich auch gegen eine Komplettlösung für Schweif HD nicht wehren (hänge immer noch im Phextempel fest). Von einer Wiki weiß ich in beide Richtungen nichts aber für Schick HD gibt's eine überaus hilfreiche Komplettlösung
Yes, oh omnipresent authority figure?'
'Tread lightly, you must show respect in nature's house.'
'If a tree falls in the forest... I'll kill the bastard what done it.'
'I have just about seen enough waking hours, slave-driver.'

Re: Gibt es ein Wiki zum Spiel?

#4
Sie war aktuell genug um mich durch 1.36 zu bringem, was meines Wissens die letzte Schick HD Version ist
Yes, oh omnipresent authority figure?'
'Tread lightly, you must show respect in nature's house.'
'If a tree falls in the forest... I'll kill the bastard what done it.'
'I have just about seen enough waking hours, slave-driver.'
Antworten

Zurück zu „Tipps und Hilfe“