Re: Steam-Achievements nicht freischaltbar

#2
Phex zum Gruße!

Ich habe vor einigen Tagen meine Schicksalsklingen HD Gruppe importiert und nach Sternenschweif HD geschickt nun zu den Antworten auf deine Fragen:

ad "Ritter der Leuin": in Kvirasim (also den Startort!) gibt es einen Mann der nahe der Herberge steht bei einem Laternenpfahl (hat ein Schwert ist also der einzige bewaffnete NPC) dieser ist ein Tutorial Kampf-NPC und wenn du sein Tutorial durchspielst und dann auf der Straße nach Süden reist wirst du eine Rhondra-Geweihte in Nöten treffen die von 5-6 Orks angegriffen wird - sobald du dieser Hilfst aka den Kampf gewinnst hast du den Erfolg und ca 50 Abenteuerpunkte pro Held ergattert

ad "Gutmensch": JA das haut bei mir auch nicht hin! Ich treffe hin und wieder einen Bettler der ein paar Silberstücke möchte - geb dem glatt 2500 Silber also 25 Dukaten und leider erhalte ich nur +1 Gunst für jede der 12 Gottheiten... erstens sehr schlecht da nur +1 Gunst und das Achievment ploppt nie auf... selbst bei nur 10 Silber "steigt" das Achievement nicht an... muss wohl ein Bug sein

Gruß Reinecke der phexgefällige Fox
Antworten

Zurück zu „Tipps und Hilfe“