Sumpf d. Vergessens, Nebenquests... Entscheidungshilfe

#1
Ich bin nach Finsterkopp, Gashok, Blutzinnen und Basilisk recht rasch in Tjolmar gelandet. Bei meinen doch recht extensiven Wanderungen hab ich bisher Lowangen gemieden weil mir bei vorigen Versuchen immer der Salamanderstein gestohlen wurde und ich ihn nicht rechtzeitig wieder auftreiben konnte (Orkinvasion..).
Bevor ich in Ingramosh's Haus gehe
Spoiler:
(das wohl, laut etwas schmökern hier im Forum, das Ende beinhaltet?)
hätte ich gerne gewusst:
gibt es einen Auftrag in den Sumpf des Vergessens zu gehen, oder ist das meiner Neugier überlassen? (war schon drin, hatte ein paar Kämpfe; noch keine Hexe oder Zauberer...)
ist im Rorwhed konkret was zu tun? Bei Rorkwell ist immer Umdrehen angesagt.
Hab ich was anderes, Wesentliches, übersehen? Ich bin im Moment doch wieder am Weg nach Lowangen, diesmal vielleicht ohne den Streuner am Eingang mitzunehmen...
Bin dankbar für kleine Inputs, vor allem, ob ich einen Auftrag für den Sumpf "suchen" muss, oder dort einfach weiterforschen soll.
Danke!

Re: Sumpf d. Vergessens, Nebenquests... Entscheidungshilfe

#2
Wenn du erstmal in Lowangen bist, wirst du eine Quest für den Sumpf bekommen.

Bezüglich Salamanderstein:
Spoiler:
Dessen Diebstahl in Lowangen lässt sich nicht vermeiden - falls du ihn vermeintlich schon wiedergefunden hast, könnte es sein, dass man dir eine Fälschung angedreht hat.
Wenn du magst, kannst du dich auch ein wenig an dieser Komplettlösung für die Original/Classic-Version von Sternenschweif orientieren, auch wenn das Spiel nicht 1:1 dem entspricht: https://de.wiki-aventurica.de/wiki/Ster ... %C3%B6sung
Sternenschweif HD Debug Mode aktivieren:
"Realms of Arkania: Star Trail" in Steam Bibliothek > Rechtsklick > Eigenschaften > Allgemein > Startoptionen festlegen > -debug eingeben > OK > im Spiel: F11
Antworten

Zurück zu „Tipps und Hilfe“

cron