Otterfell

#1
Relativ am Anfang vom Spiel kann man ja einen gefangenen Otter finden und dann diesen dann entweder Häuten oder frei lassen.

Relativ in der Mitte vom Spiel findet man einen Schäfer, der ein Otterfell braucht.

Gibt es eine Möglichkeit an ein Otterfell zu kommen, wenn man seinerzeit den Otter nicht gehäutet sondern freigelassen hat?

Re: Otterfell

#4
So, jetzt hätte ich in dem Zusammenhang noch einen weiteren Bug gefunden. Langsam bin ich, was die Anzahl der Gameplay-behindernden Bugs angeht, echt frustriert. :cry:

Habe eine älteren Spielstand geladen, um einmal zu schauen, was passiert, wenn ich das Otterfell mitnehme und bei dem Schäfer abliefere.

Wenn ich den Otter finde und nicht frei lasse, sondern häute und verspeise, dann kann ich noch das Fell aufnehmen. Meine Heldengruppe bleibt anschließend aber auf der Karte einfach stehen. Es geht nicht vor und nicht zurück und ich kann auch kein Lager aufschlagen. :?
Antworten

Zurück zu „Tipps und Hilfe“

cron