Seite 1 von 1

Savegame Import fehlgeschlagen

Verfasst: 29. Dez 2017, 17:58
von Schicksal86
Grüße Aventurier,

ich habe ein Savegame von Schicksalsklinge HD (Spiel nicht im Steam gespielt). Dieses kann ich nun im Steam Startrail nicht importieren.

Im Anhang das Savegame. Wer vermag mir zu helfen?

Vielen Dank für eure Hilfe!

Grüße
Schicksal86
afterfinal.dsa1save.dsa1save
(688.19 KiB) 267-mal heruntergeladen

Re: Savegame Import fehlgeschlagen

Verfasst: 29. Dez 2017, 19:19
von Mordbrenner
Was genau heißt denn "kann ich nicht importieren"? Wird es Dir garnicht angeboten, oder hängt sich das Spiel auf beim Laden, oder gibt es eine Fehlermeldung?
Bei mir hat es problemlos geklappt.
Hier der Sternenschweif-Speicherstand direkt nach dem Importieren.

Re: Savegame Import fehlgeschlagen

Verfasst: 29. Dez 2017, 20:03
von Schicksal86
Hallo Mordbrenner,

dich kenne ich doch noch von Schicksal HD. Vielen Dank erneut für deine Hilfe. Mit deinem Savegame geht es. Es wurde bei mir nicht angezeigt. Habe nun dein Savegame im Dokumentenordner gespeichert und Tada!

Besten Dank.