Hesinde-Statue im Gewölbe unter Tjolmar / Opfer ohne Auswirkung

#1
Ich habe einen meiner Charaktere das Opfer (4 ASP) bringen lassen und in der Textmeldung steht dann, das der Char das Gefühl hat, das er jetzt ein besseres Verständnis von einem Zauber hätte.
Die vier Astralpunkte (Char 'Coruna') wurden korrekt abgezogen - bei den Zauberwerten von Coruna (die habe ich in einer Tabelle für alle Chars gespeichert) hat sich aber nichts geändert.
Ist das gewollt (der Scherz einer Göttin... - wenn es überhaupt Hesinde selber ist, die da spricht. Man befindet sich ja schließlich im Tempel des Namenlosen...) oder ein Bug?
Anbei die Spielstände vor und nach dem Opfer (falls es ein Bug ist).
Hesinde-Statue im Tempel des Namenlosen.jpg

Re: Hesinde-Statue im Gewölbe unter Tjolmar / Opfer ohne Auswirkung

#2
Das Wunder soll den Zauber "Hartes Schmelze" auf einen höheren Wert bringen, ich meine +10. Ist er vorher schon so hoch oder höher, verpufft das. Versuch mal, eine Teilgruppe aus Nichtmagiebegabten dorthin zu bringen. Das gibt dann...
Spoiler:
... KL+2 im Tausch gegen 7 LE für einen Helden.
Gibt aber ein FR dazu, diesen Teil komplett zu ändern und kanonisch zu machen. Schließlich hat eine Hesinde-Statue in einem TdN nichts zu suchen. Mehr dazu hier: http://forum.schicksalsklinge.com/viewt ... 08&t=13481 (ab Beitrag #25).
Solange man auf dem Boden liegen kann, ohne sich festhalten zu müssen, ist man *NICHT* betrunken!

Das Premer Feuer von gestern hilft *NICHT* gegen den Durst von heute!
Antworten

Zurück zu „Tipps und Hilfe“