Blutzinnenfestung

#1
Hallo,

bin die Blutzinnenfestung durchlaufen und hab Schlüssel übrig.
Spoiler:
Großer Brillenschlüssel, Luchsschlüssel, Kupferschlüssel.
Bei den beiden ersten glaub ich, daß ich sie schon genutzt hab. Beim dritten glaube ich nicht...

Es gab noch mehr Schlüssel wobei die anderen nach Benutzung verschwanden. Wie ist es hier? Wer weiß wo die Schlüssel passen sollten? Einer öffnete nur einen Raum mit leerer Truhe... Bitte um Hilfe!

Re: Blutzinnenfestung

#5
Ok, viele Kisten waren leer. Aber bleiben die Schlüssel übrig oder hab ich vieleicht was wichtiges übersehen?
Spoiler:
Steh vor einem Ausgang und könnte hier Stroh anzünden. Weiß nicht ob ich nochmal zurück kann...

Re: Blutzinnenfestung

#6
Der Luchsschlüssel hat nun zwar eine Funktion im Patch 1.10, nur schließt der jetzt einfach eine Tür in einen leeren(!) Raum auf. Ganz toll.
Bild


Tagebucheinträge der Helden des Nordens - "Nordlandtriologie-Sternenschweif"

Spielbericht - Dunkle Zeiten - "Helden der Geschichte"

Spielbericht - Wildermark - "Mit Wehenden Bannern"
Dateianhänge
nlthd_screenshot_005.png
nlthd_screenshot_005.png (2.55 MiB) 2438 mal betrachtet
nlthd_screenshot_003.png
nlthd_screenshot_003.png (1021.55 KiB) 2438 mal betrachtet
Antworten

Zurück zu „Tipps und Hilfe“

cron