Ich häng mal wieder, sorry...
Ich hab im Sumpf[spoiler]Sumpfrantze Agdan, ein Dokument aus der Kiste und das richtige Heidekraut gefunden. Kann Agdan aber nicht verwandeln weil irgendwas fehlt. Mit den Echsenmenschen kann ich nicht reden weil mein sprachbegabter Magier in Lowangen als Geisel gehalten wird, Hexenhaus und Magierturm kann ich deshalb nicht betreten.[/spoiler]
Gibt es einen Weg wie ich die Quests im Sumpf noch erledigen kann oder hab ich mich festgespielt? Wäre schade weil ich heut stundenlangden ganzen Sumpf abgegrast hab... :wacko:
Danke! Nach etlichen Anläufen hab ichs. Der Sumpf gefällt mir, der Schlinger ist echt gut. Aber die Avatare der Sumpfrantzen sind voll daneben...
Wurden die Sumpfranzen nicht ausgetauscht? Keine Ahnung wie die jetzt aussehen. Kannst du mal einen Screenshot machen?
Glaub ich hab sie alle ausgerottet... Es sind vierbeinige, geschuppte Reptilien mit zackigem Rückenkamm und einem alienartigen Koppschnappmaul. Sollten aber eigentlich eher schimpavianartige Bösaffen sein oder? Nix Affenartiges zu erkennen...
Ok, das sind dann noch die alten unkanonischen Sumpfranzen, die müssen dann wohl noch ersetzt werden. Das scheinen noch Platzhalter zu sein.
Noch ein paar Fragen zu Gegenständen aus dem Sumpf...[spoiler]Agdans Drachenring, blaue Kristallkugel, übriges Heidekraut. Haben die Sachen eine Funktion? Magisch sind sie nicht. Zurück in Lowangen hab ich Schwerter gespendet und Ehrenbürgerurkunde erhalten, haben die Urkunden eine Funktion in Lowangen?[/spoiler]
Bei den items aus dem Sumpf bin ich nicht ganz sicher.
[spoiler]ich glaube, aber nicht.
Die Ehrenbürger-Urkunde schützt Dich vor den Stadtwachen, wenn Du zuviele Waffen oder ähnliches rumschleppst, wenn ich nicht irre.[/spoiler]
[spoiler]ich glaube, aber nicht.
Die Ehrenbürger-Urkunde schützt Dich vor den Stadtwachen, wenn Du zuviele Waffen oder ähnliches rumschleppst, wenn ich nicht irre.[/spoiler]
Alles klar, danke. Ich heb das Zeug lieber mal auf. Wer weiß, vielleicht wird noch irgendawnn ne Funktion dafür implementiert... Bei Schicksalsklinge wurden auch viele Gegenstände nachträglich überarbeitet... Danke für die Infos!