Seite 1 von 1

Krügerätsel im Phextempel Tiefhusen

Verfasst: 18. Aug 2017, 17:28
von Grimring
Hallo,

bei o.g. Rätsel hab ich einige Schwierigkeiten und finde keine wirkliche Antwort. Kann den Raum mit Beute aus der Truhe und dem Boot wieder verlassen, soviel hab ich geschnallt. Das man die Krüge im Nachbarraum nicht füllen kann hab ich aus einem anderen Thread erfahren, man bekommt es ja auch angezeigt wenn man es versucht...

Haben die Krüge noch eine Funktion mit den Säulen auf denen sie standen oder hab ich damit schon alles gemacht? [spoiler]Gibt ja noch eine Geheimtüre in dem Raum die ich nicht aufkrieg...[/spoiler]

Verfasst: 18. Aug 2017, 18:41
von HaraldFraenkel
[quote='Grimring','index.php?page=Thread&postID=133401#post133401']Hallo,

bei o.g. Rätsel hab ich einige Schwierigkeiten und finde keine wirkliche Antwort. Kann den Raum mit Beute aus der Truhe und dem Boot wieder verlassen, soviel hab ich geschnallt. Das man die Krüge im Nachbarraum nicht füllen kann hab ich aus einem anderen Thread erfahren, man bekommt es ja auch angezeigt wenn man es versucht...

Haben die Krüge noch eine Funktion mit den Säulen auf denen sie standen oder hab ich damit schon alles gemacht? [spoiler]Gibt ja noch eine Geheimtüre in dem Raum die ich nicht aufkrieg...[/spoiler][/quote]

Meines Wissens nach war es mal anders geplant, aber letztlich sind die Krüge nur noch dafür da, dass man sie als Ersatz für die geklauten Sachen in die Truhe packen kann. Hinter der Geheimtür befindet sich ein Raum, der spielerisch uninteressant ist. Wurde zum Credits-Zimmer mit Widmung für den Herren, der hauptverantwortlich für den Phex-Tempel-Level war. Btw. zu Recht, ist für mich der beste Abschnitt im gesamten Spiel.

Verfasst: 18. Aug 2017, 19:05
von Grimring
Ok, d.h. der Raum ist gar nicht betretbar? Sehr irreführend....

Verfasst: 18. Aug 2017, 19:26
von Yuan DeLazar
[quote='Grimring','index.php?page=Thread&postID=133420#post133420']Ok, d.h. der Raum ist gar nicht betretbar? Sehr irreführend....[/quote]
Genau das ist die Absicht ;-)

@Harald: Ich, nein vielmehr wir als Team danken Dir! Der originale Phextempel war ja schon ziemlich verhasst, deswegen war uns die Umgestaltung eine Herzensangelegenheit.

Verfasst: 18. Aug 2017, 19:54
von Grimring
Ok, danke! Auf zum nächsten unlösbaren Rätsel... 8|