Nachtlager

Erst mal nicht als Bug - aber was sollen denn diese grünen Murmeln sein, die nachts über den Sternenhimmel sausen? Gibt es in Aventurien sowas wie Raumfahrt? ;)
Dateianhänge
nlthd_screenshot_052.png
nlthd_screenshot_052.png (1.86 MiB) 6162 mal betrachtet

Hab die selbst im Spiel noch nicht gesehen, daher weiß ich nicht wie sehr sie "sausen"... Glühwürmchen sollen es nicht sein, oder? ;) (selbst wenn, dafür ist der Partikel natürlich arg billig :P )

unheimliche Wesen im Dunklen mit sehr weit auseinander liegenden Augen?
Oder jeweils nur 1 Auge?

Hab ich auch noch nicht gesehen. Wie "sausen" die denn? EIner Himmels-Bahn folgend (dann ist es vielleicht irgendein Bug beim Himmels-Tageszyklus), oder schwirrend (wie Glühwürmchen) oder vertikal wie atomar verseuchter Regen?

Ich habe den Effekt jetzt kurz nach Spielstart auch im Spiel gesehen - auch tagsüber. Wenn ich im Lager hocke und ein paar mal die Zeit vorspule, taucht der Effekt aber irgendwann nicht mehr auf. Man kann ihn also nicht zu jeder Zeit beobachten, wie es scheint.

Erklärt aber zumindest, warum die beiden stehenden Helden im Lagerscreenshot so gen Himmel starren - die werden sich genau dieselben Fragen stellen. :D

Die anderen kennen die UFOs ja schon, ist nur für Greenhorns interessant. Bitte gehen Sie weiter, es gibt hier nichts zu sehen und so... :D
Antworten

Zurück zu „Tipps und Hilfe“