1. Gibt es denn eine Möglichkeit, auf regulärem Weg - also ohne Transversalis - aus dem Labyrinth rauszukommen?
2. Gibt es irgendwo den ominösen blauen Schlüssel? Und wofür?`
3. Gibt es andere Schlüssel? Wenn ja, wo und wofür?
4. Gibt es an dem "Sandkasten" eine Regel oder Systematik?
Antworten gern per PN oder im Spoiler.
Danke schon mal!
Spoiler:
Der Magen einer Sau,
die Gedanken einer Frau
und der Inhalt einer Worscht
bleiben ewig unerforscht!
die Gedanken einer Frau
Ein Dungeon das man nicht zu 100 % erkunden kann? Wie dämlich ist das denn? Ich hoffe ich erschrecke nicht wenn ich den Tempel erkunde.
R.I.P. Riva HD
Etwas Frustresistenz und Bereitschaft zum Querdenken ist sicher nicht hinderlich dabei
Wobei viele Rätsel nicht zwingend sind für das Durchkommen, sondern eher als Bonus anzusehen. Aber wer gibt schon gern auf 8)

Wobei viele Rätsel nicht zwingend sind für das Durchkommen, sondern eher als Bonus anzusehen. Aber wer gibt schon gern auf 8)
Der Magen einer Sau,
die Gedanken einer Frau
die Gedanken einer Frau
Erst mal muss ich das Spiel mal kaufen, wenn alles glatt geht, beginne ich nächste Woche und entgegen aller Logik beginne ich sogleich mit dem Phextempel, vorsichtshalber nehme ich allerlei Ausrüstung mit, da ich nicht weiß, ob neben den Rätseln, die ich ohne Hilfe selbst versuchen will, auch noch Kämpfe gibt. Der ursprünglche Tempel war ja eher kampf- als rätsellastig. Wenn ich das innerhalb meiner Geschichte dann zeige, kann ich gut zwischen damals und heute vergleichen und die Unterschiede der Spiele zeigen. Doch das liegt noch in ferner Zukunft. Erstmal ansehen. Entschuldigung falls ich euch verärgert habe mit meinem Kommentar, war eben mein erster Gedanke, und hier darf man hoffentlich alles aussprechen, was man denkt.
R.I.P. Riva HD
Kein Problem. Ich glaube, dass man manchmal dazu tendiert zu vergessen, dass Menschen hinter den Entwicklungen sitzen. Du hast aber sicher von der Sache an sich gesprochen. Und wie gesagt: Wärst nicht der erste, der Missfallen am Tempel findet; darum bin ich gespannt, was du sagst.