Orklager vor Lowangen

#1
Hallo,

hab gerade vor Lowangen gecampt und Anthoron aufegenommen, bin dann in das Orklager geraten fröhlich durchmarschiert und den Orks nix gegeben. Hab dann kämpfen geklickt und den Game Over Screen bekommen.

Hab dann den Campspeicherstand geladen und bin wieder mit Anthoron nach Lowangen marschiert aber diesmal keine Orks, konnte einfach in die Stadt, niemand wollte mich ausrauben. Anthoron hat mich direkt wieder verlassen.

Ist das verbuggt oder trifft man die Orks nicht immer?

#7
Hm, es gab mal ein Feature Request dazu, die Sachen vorher verstecken zu können... *Stadt: Lowangen* 71240 Orklager Überarbeitung
aber Überarbeitungen irgendeiner Art im Vergleich zum Original wurden da noch nicht gemacht, oder? Im verlinkten Thread geht es allerdings auch nur die Situation vorm Betreten der Stadt.

[spoiler]Meines Wissens bekommt man sein Zeug an der Stelle nicht wieder, wenn es erstmal weg ist. Das geht nur bei den Blutzinnen, wo es dann in Kisten verstaut wiedergefunden werden kann.

Wäre aber natürlich schon cool, wenn man es wiederbekommen könnte. Sei es bei einer besonderen Orkpatrouille, an der man sich "rächen" kann indem man das von ihnen geklaute Zeug zurückholt, oder auch das vor Lowangen geraubte Zeug wurde in die Blutzinnen gebracht und dort in einer Truhe abgelegt...[/spoiler]
Zuletzt geändert von Torxes am 20. Aug 2017, 20:08, insgesamt 1-mal geändert.

#8
[spoiler]Bitter für ne Gruppe aus Schick importiert mit Haufen guter Ausrüstung und gerade erst die Phexsachen aus Tiefhusen bekommen, Tuzakmesser aus Sumpf nach 10min. Spielzeit wieder weg... [/spoiler]

#9
Da würde mich dann jetzt tatsächlich interessieren, ob das so gewollt ist. Ich sehe da dringenden Redesignbedarf, eben weil der Spieler nicht wissen kann, dass es in der Hinsicht eine kluge Idee wäre, nicht dem vermeintlich "vorgesehenen Spielverlauf" zu folgen, sondern Orte in einer anderen Reihenfolge abzugrasen, um derartige Verluste zu vermeiden.

Sehe ich problematisch.

#10
Bin noch nicht sehr weit, die Hauptquest ist ja der Salamanderstein. Also, ich dachte zuerstmal nach Sternenschweif gucken, hatte nicht gedacht das die Quest so früh abgeschlossen werden kann... Bin danach von Tiefhusen Richtung Süden, mal kurz testweise durch den Sumpf geirrt und wollte über Lowangen Richtung Finsterkamm... Also so gut wie keine Quests erledigt und dann ins Orklager geraten... Ziemlich entäuschend aus meiner Sicht.
Zuletzt geändert von Grimring am 20. Aug 2017, 20:56, insgesamt 1-mal geändert.

#11
magische und besondere Gegenstände werden im Orklager nicht abgenommen - nur alles, was man nachkaufen kann. Sollte dem nicht so sein, bitte ein Auflistung der entfernten, einmaligen Gegenstände.

EDIT: Fehler bei Uuz'Dornak - Großer Stachel gefunden. Gefixt im nächsten Patch.
Zuletzt geändert von Yuan DeLazar am 21. Aug 2017, 00:48, insgesamt 1-mal geändert.
Gesperrt

Zurück zu „Fixed Bugs“