Crash im Dungeon mit "Oops" Fehlermeldung

#1
Habe den Blutzinnendungeon erkundet. Ich glaube, ich war auf Ebene 2. Wobei anscheinend alle Ebenen "Ebene 2" sind, jedenfalls wenn es nach den Textmeldungen bei den Treppen geht. Jedenfalls war es eine Ebene unter der mit der großen Halle.
Mitten im Laufen kommt die Fehlermeldung vom Screenshot, und das Spiel hängt sich auf. Leider lässt sich hier nur die output_log anhängen. Wohin soll ich wie die anderen beiden (crash.dmp und error.log) schicken?

Edit: Anscheinend stürzt das Spiel immer ab, wenn ich gegen die südliche Wand laufe, ca bei

X: -31,4 Y: 15,49 Z: 135,59 rot: 193
currentLoc:dngbloodpinnacles
Der Magen einer Sau,
die Gedanken einer Frau
und der Inhalt einer Worscht
bleiben ewig unerforscht!
Dateianhänge
output_log.txt
(564.34 KiB) 39-mal heruntergeladen
Crash.jpg
Crash.jpg (226.34 KiB) 303 mal betrachtet
Gesperrt

Zurück zu „Fixed Bugs“