*Steam* Achievements mit Zählern funktionieren nicht!

#1
Auf Steam gabs schon ne Bugmeldung zu nicht richtig funktionierenden Achievements. Ich habe einen kurzen Blick in die Liste geworfen, wo mir auffällt:

Wenn ich 0 Dukaten in Tempeln gespendet habe, wie kann ich dann - laut "Spendierhose II" (entsprechend auch folgende) 100 von 150 Dukaten gespendet haben?

Das selbe bei den Dämonen. Ich habe tatsächlich noch KEINEN beschworen, aber angeblich sind es laut Paktierer II einer und laut III bereits 10 gewesen...
Zuletzt geändert von Torxes am 12. Aug 2017, 13:15, insgesamt 2-mal geändert.
Dateianhänge
achievements.jpg
achievements.jpg (135.91 KiB) 6800 mal betrachtet

#2
Ja das ist mir auch schon aufgefallen, es scheint vor allem die Achievements zu betreffen die mit einem eingebauten Zähler versehen sind welcher nicht richtig zu funktionieren scheint.

#9
Auf was die so alles kommen. 250 Dämonen beschwört glaube ich nicht mal der schlimmste Schwarzmagier.

In Schicksalsklinge waren es 10 Geister und 10 Skelette, um die Errungenschaften freizuschalten.

Klar gibt es 250 Kämpfe, DSA, du brauchst doch nur die Zufallskämpfe immer wieder bestreiten.
R.I.P. Riva HD

#10
Außerdem zählt das ja auch Spieldurchgangsübergreifend - du musst die ja nicht alle in einem Spiel beschwören ;)

Und das 10-Skelette und 10-Geister-Achievement gibt es ja nach wie vor ... es gibt jetzt nur noch Stufen II, III und IV dazu ;)
Firefox ist immer schuld :)

#11
Naja, mein Magier ist zufällig Beschwörer, er wird jedoch aus verschiedenen Gründen auf Dauerbeschwörungen verzichten, ein Grund ist weil sonst meine Geschichte richtig eintönig würde.

Ich freue mich aber echt wenn die ein oder andere Errungenschaft dabei ist, die man in der Schicksalsklinge nicht holen konnte, alles nur mit x2 zu bezeichnen ist reichlich einfallslos, ich lass mich mal überraschen.
R.I.P. Riva HD
Gesperrt

Zurück zu „Fixed Bugs“

cron