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Klopfen an Tür erklingt zu spät

Verfasst: 10. Aug 2017, 07:34
von Torxes
Der sound ist klasse, aber dass er erst zu hören ist, wenn die Tür bereits geöffnet ist, ist Quatsch. Lässt der sich vor Laden der Indoor Scene abspielen? Hängt ja vielleicht auch von der Rechenpower und Ladezeit ab, bei mir wirkte das jedenfalls unfreiwillig komisch.

Verfasst: 10. Aug 2017, 08:21
von craftyfirefox

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case TriggerType.haus: MCP.PlayUIAudio( "uiknockdoor" ); loadHouse( "simple_house_door", obj ); break;
Die Scene ist extrem simpel, d.h. die lädt keine 0.7 Sekunden im Normalfall. Die einzige Möglichkeit wäre also eine absichtliche Verzögerung. Und das wiederum finde ich unnötig. Hinzu kommt, dass die Scene ja nur beim ersten Aufruf geladen wird, danach bleibt sie geladen und wird erst beim nächsten Locationwechsel (vulgo "Reise" oder "Dungeon betreten") wieder entladen. Und das erstellen eines Charakters dauert auch nicht lange genug.